wenn ich das hier so lese - will auch kommen
aber 550km - und das für uns anfänger - im winter - bei schnee
ich rede mal mit meiner holden
neue ganzjahresreifen bekommen wir nächste woche - daran scheitert es also nicht
gruß an alle,
harald

Hallo Haralddiego13 hat geschrieben:oh mann - ihr macht mich schwach![]()
wenn ich das hier so lese - will auch kommen![]()
aber 550km - und das für uns anfänger - im winter - bei schnee![]()
ich rede mal mit meiner holden
neue ganzjahresreifen bekommen wir nächste woche - daran scheitert es also nicht![]()
gruß an alle,
harald

Ach, geht doch bis auf ca. 20 km wirklich nur über Autobahnen und die sind dochdiego13 hat geschrieben: aber 550km - und das für uns anfänger - im winter - bei schnee![]()

Hallo und S und S......Klrav hat geschrieben: .........würden wir gerne ab 30.12. mit euch ins neue Jahr Springen, also habt ihr in eurer Mitte noch Platz ?
Moin Harald,diego13 hat geschrieben:........
will auch kommen![]()
aber 550km - und das für uns anfänger - im winter - bei schnee![]()
..........
gruß an alle,
harald

Habt ihr einen richtigen Stellplatz in Bremen?derspieder hat geschrieben: übernachte bei uns auf unserem neuen Stellplatz (ist ganz neu gepflastert) Morgens gibts frische Brötchen und dann gehts frisch und ausgeruht weiter gen Norden zur Party des Jahres.
![]()
Moin Heiko,Heiko hat geschrieben: Habt ihr einen richtigen Stellplatz in Bremen?
Oder meinst du damit einen Abstellplatz?

Ich dachte schon es gebe einen Stellplatz in Bremen, den ich nicht kenne - aber das hätte mich auch nicht gewundert.derspieder hat geschrieben:Moin Heiko,Heiko hat geschrieben: Habt ihr einen richtigen Stellplatz in Bremen?
Oder meinst du damit einen Abstellplatz?
Abstellplatz?also für uns ist es "unser private Stellplatz" am Haus. Unser Wohnmobil kommt nicht auf einen Abstellplatz.