Ludwig_53 hat geschrieben: Ich plädiere schon lange dafür, (jugendliche) Wiederholungstäter - egal, welcher Nationalität - so lange in Internaten in Sibirien einzusperren, bis sie einen Schulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung haben, und wenn Sie 100 darüber werden. Dann dürfen Sie wieder herkommen.
Billiger kommt uns das auf jeden Fall und die Leute in Sibirien freuen sich auf die neuen Arbeitsplätze.
Da hätte ich wirklich nichts dagegen, und die Leute da in Sibirien garantiert auch nicht, sinnvolle Arbeitsplätze (aller ami Bootcamp),
warum nicht.
Kommt dem deutschen Steuerzahler und dem Gemeinwohl wohl bestimmt besser als das was hier seit Jahren praktiziert wird.
Warum Sibirien, ganz einfach, da braucht man keine Zäune und schwer bewaffnete Wächter, da kommt keiner auf die Idee ab zuhauen.
Letze Woche gabs mal wieder nen Bericht über kriminelle Jugendbanden unter 14Jahre in Berlin, leider auch da der echte und auch unechte (nicht "Biodeutsche" ) Ausländeranteil extrem hoch.
Da sind ganze Sonderermitlungsgruppen nur damit beschäftigt, die "Kids" jedesmal zum Erkennungsdienst und danach wieder "nach Hause" zu chauffieren. bei vielen von denen mehrmals die Woche die selben.
Durch nicht Strafmündigkeit laut Gesetz werden da erst viele auf diese Schiene gebracht, wenn ich bis 14 Jahre lerne (von Staatswegen) das sich Kriminalität lohnt, wird es nun mal bei vielen von denen mit erreichen über 14 nicht anders.
Die Prägung ist bei den meisten dann schon fast abgeschlossen, und nun soll das dann aber wieder umgedreht werden. :1sauer