77 jähriger Rentner erschießt Dieb

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO
Danksagung erhalten: 0

Re: 77 jähriger Rentner erschießt Dieb

Beitrag von Mario »

Ludwig_53 hat geschrieben: Ich plädiere schon lange dafür, (jugendliche) Wiederholungstäter - egal, welcher Nationalität - so lange in Internaten in Sibirien einzusperren, bis sie einen Schulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung haben, und wenn Sie 100 darüber werden. Dann dürfen Sie wieder herkommen.
Billiger kommt uns das auf jeden Fall und die Leute in Sibirien freuen sich auf die neuen Arbeitsplätze. :cool1

Da hätte ich wirklich nichts dagegen, und die Leute da in Sibirien garantiert auch nicht, sinnvolle Arbeitsplätze (aller ami Bootcamp),
warum nicht.
Kommt dem deutschen Steuerzahler und dem Gemeinwohl wohl bestimmt besser als das was hier seit Jahren praktiziert wird.
Warum Sibirien, ganz einfach, da braucht man keine Zäune und schwer bewaffnete Wächter, da kommt keiner auf die Idee ab zuhauen.

Letze Woche gabs mal wieder nen Bericht über kriminelle Jugendbanden unter 14Jahre in Berlin, leider auch da der echte und auch unechte (nicht "Biodeutsche" ) Ausländeranteil extrem hoch.
Da sind ganze Sonderermitlungsgruppen nur damit beschäftigt, die "Kids" jedesmal zum Erkennungsdienst und danach wieder "nach Hause" zu chauffieren. bei vielen von denen mehrmals die Woche die selben.
Durch nicht Strafmündigkeit laut Gesetz werden da erst viele auf diese Schiene gebracht, wenn ich bis 14 Jahre lerne (von Staatswegen) das sich Kriminalität lohnt, wird es nun mal bei vielen von denen mit erreichen über 14 nicht anders.
Die Prägung ist bei den meisten dann schon fast abgeschlossen, und nun soll das dann aber wieder umgedreht werden. :1sauer
Rider
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Rider »

Cruiser hat geschrieben: Weil solche Aussagen hart an der Grenze zum "aufrufen zu Gewalttaten" sind und was der eine als "Meinungsfreiheit" abtut, kann einen Abmahnanwalt u.U. dazu verleitet, dem Betreiber eines Forums nette Weihnachtsgrüße zu senden, in denen er auch gleich die Höhe seines Weihnachtsgeschenks festlegt.
Der JMStV ist der neu novellierte Jugendmedienschutz-Staatsvertrag, welcher mich zwingt, solche Aussagen zu verhindern.

Also wenn solche Meinungen von unbescholtenen Bürgern schon "hart an der Grenze zum aufrufen zu Gewalttaten" sind, dann wäre es wirklich bald an der Zeit mal darüber nachzudenken was unter dem "Mäntelchen" der TOLERANZ heute schon alles toleriert wird. Also DAS kanns ja wirklich nicht sein, oder sind wir wirklich schon so weit???

Unsere Gesellschaft - speziell im deutschsprachigen Europa - toleriert inzwischen alles Mögliche und Unmögliche: prügelnde Jugendliche, religiöse Fundamentalisten, linke Terroristen...uuups sorry..natürlich Autonome, abartige Triebtäter, Jugendliche die alte Menschen überfallen und...und...und die genau diese fehlgeleitete Toleranz weidlich ausnützen [!!!]
Die schweigende Mehrheit hat leider schon zu lange kapituliert, vor allem weil man sehr schnell Gefahr läuft von den Gutmenschen nicht nur als "intolerant", sondern auch als Faschistoid in eine politisch inkorrekte Ecke gestellt zu werden. Dabei wäre Intoleranz gegenüber bestimmten Entwicklungen geradezu eine TUGEND !!!

UNS hat man noch beigebracht, dass der Klügere nachgeben soll. Leider muss man aber zunehmend feststellen, dass sich die vielen intoleranten Egoisten immer mehr durchsetzen und dafür von div. linken Gruppen noch beschützt werden und der, der sich wehrt in die Nähe des "Mörders" gestellt wird.

Da kann ich nur noch sagen: Weit haben wir es mit unserer Toleranz und Zurückhaltung gebracht [!!!]
Den anständigen und fleißigen und sparsamen Bürgern gewährt man keine Toleranz, verlangt Toleranz aber im selben Atemzug von ihnen für alle, die sich auf Kosten von uns allen egoistisch verhalten.

SOOOO schauts nämlich wirklich aus.......leider!
Schatzsucher
Explorer
Explorer

Beitrag von Schatzsucher »

Rider, sehr gut geschrieben. Genau meine Meinung. Danke für diesen Beitrag :good:
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Cruiser »

Rider hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben: Weil solche Aussagen hart an der Grenze zum "aufrufen zu Gewalttaten" sind und was der eine als "Meinungsfreiheit" abtut, kann einen Abmahnanwalt u.U. dazu verleitet, dem Betreiber eines Forums nette Weihnachtsgrüße zu senden, in denen er auch gleich die Höhe seines Weihnachtsgeschenks festlegt.
Der JMStV ist der neu novellierte Jugendmedienschutz-Staatsvertrag, welcher mich zwingt, solche Aussagen zu verhindern.

Also wenn solche Meinungen von unbescholtenen Bürgern schon "hart an der Grenze zum aufrufen zu Gewalttaten" sind, dann wäre es wirklich bald an der Zeit mal darüber nachzudenken was unter dem "Mäntelchen" der TOLERANZ heute schon alles toleriert wird. Also DAS kanns ja wirklich nicht sein, oder sind wir wirklich schon so weit???

Unsere Gesellschaft - speziell im deutschsprachigen Europa - toleriert inzwischen alles Mögliche und Unmögliche: prügelnde Jugendliche, religiöse Fundamentalisten, linke Terroristen...uuups sorry..natürlich Autonome, abartige Triebtäter, Jugendliche die alte Menschen überfallen und...und...und die genau diese fehlgeleitete Toleranz weidlich ausnützen [!!!]
Die schweigende Mehrheit hat leider schon zu lange kapituliert, vor allem weil man sehr schnell Gefahr läuft von den Gutmenschen nicht nur als "intolerant", sondern auch als Faschistoid in eine politisch inkorrekte Ecke gestellt zu werden. Dabei wäre Intoleranz gegenüber bestimmten Entwicklungen geradezu eine TUGEND !!!

UNS hat man noch beigebracht, dass der Klügere nachgeben soll. Leider muss man aber zunehmend feststellen, dass sich die vielen intoleranten Egoisten immer mehr durchsetzen und dafür von div. linken Gruppen noch beschützt werden und der, der sich wehrt in die Nähe des "Mörders" gestellt wird.

Da kann ich nur noch sagen: Weit haben wir es mit unserer Toleranz und Zurückhaltung gebracht [!!!]
Den anständigen und fleißigen und sparsamen Bürgern gewährt man keine Toleranz, verlangt Toleranz aber im selben Atemzug von ihnen für alle, die sich auf Kosten von uns allen egoistisch verhalten.

SOOOO schauts nämlich wirklich aus.......leider!

Du magst ja Recht haben, allerdings werde ich mich, solange es um MEINEN Geldbeutel geht, dann doch lieber an die Vorgaben des Gesetzgebers halten, man möge es mir verzeihen.
Tomott

Beitrag von Tomott »

Cruiser hat geschrieben:
Du magst ja Recht haben, allerdings werde ich mich, solange es um MEINEN Geldbeutel geht, dann doch lieber an die Vorgaben des Gesetzgebers halten, man möge es mir verzeihen.

Hallo Achim,

das ist auch völlig verständlich und Dein gutes Recht.

@Rider

http://img85.imageshack.us/img85/5668/daumen2jb1.gif
Robinson
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: N+B Flair

Beitrag von Robinson »

Auch wenn Ihr mich jetzt wieder haut, von wegen Kopp-Verlag und so... mal eine Buchempfehlung, die es erstaunlicherweise sogar in der Stadtbücherei gibt:

[clicklink=]http://217.5.176.101/webOPACClient/sing ... G.486.2954[/clicklink]
[clicklink=]http://www.amazon.de/Kein-Schwarz-Rot-G ... 812&sr=8-1[/clicklink]

Da kommt auch ein ehemaliger Richter zu Wort, der eine "Anweisung" der NRW - Regierung an die Richter (soweit zu deren Unabhängigkeit) wiedergibt, dass bei Tätern mit Migrationshintergrung nur Bewährungsstrafen zu verhängen sind, um sich "Ärger" mit den mafiös organisierten Familienclans zu ersparen. Auch sonst ganz interessant, wie sich die Billion Euro zusammensetzt (1.000.000.000.000 €), die uns der Zuzug Fremder schon gekostet hat. :1sauer

LG Peter
Mary

Beitrag von Mary »

Tomott hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben:

Hallo Achim,

das ist auch völlig verständlich und Dein gutes Recht.

@Rider

http://img85.imageshack.us/img85/5668/daumen2jb1.gif

@Cruiser
Achim, weißt Du was mir hier so nebenbei aufstößt?
sicher Du handelst bestimmt schon richtig, bist ein prima Admin, ich mag Dich und Dein Forum und so einige hier und
es ist jetzt auch nicht gegen Dich gerichtet, sondern es betrifft viele Bereiche in dieser Gesellschaft,
aber auch wenn es jetzt OT klingt.
Ich verzeih Dir, aber die Gesellschaft jetzt ähnelt immer mehr der Vergangenheit.

OT Anfang

Das ist ja schon wie im blanken OSTEN, da haben die Leute nur noch gekuscht, sich kaum getraut öffentlich ihre Meinung zu sagen, sonst sind sie
in Bautzen gelandet im Knast oder bei der Staasi. :evil: :twisted:

grrrrrrrrrrrrrrrrr :bad:

OT ENDE

man sind wir am sinken :angst1
LG Marry
Zuletzt geändert von Mary am Mi 15. Dez 2010, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Arminius
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Teilintegriert

Beitrag von Arminius »

Wie heißt es so schön:

°Alles ist gesagt, nur nicht von jedem"

Last Taten sprechen! In diesem Fall: Achim, schließ den Fred!

Und ich denke dabei nur an Dich. Du machst Dir hier die Mühe und Gedanken um den Fortbestand des Forums und stößt offensichtlich auf Unverständnis! (Meine Meinung!). Ich hoffe nur das Du dabei nicht die Lust verlierst.

Es wäre schade!
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Cruiser »

meusel hat geschrieben:Wie heißt es so schön:

°Alles ist gesagt, nur nicht von jedem"

Last Taten sprechen! In diesem Fall: Achim, schließ den Fred!

Und ich denke dabei nur an Dich. Du machst Dir hier die Mühe und Gedanken um den Fortbestand des Forums und stößt offensichtlich auf Unverständnis! (Meine Meinung!). Ich hoffe nur das Du dabei nicht die Lust verlierst.

Es wäre schade!

Nein, die Lust am Forum verliere ich nicht, jedenfalls nicht dadurch, dass Leute hier Ihre Gedanken einbringen. Und das Schließen von Themen ist auch nicht meine Art.

Marry hat geschrieben:Das ist ja schon wie im blanken OSTEN, da haben die Leute nur noch gekuscht, sich kaum getraut öffentlich ihre Meinung zu sagen, sonst sind sie
in Bautzen gelandet im Knast oder bei der Staasi.

So lange man, von Seiten der Politik, nichts gegen die Machenschaften der Abmahnmafia unternimmt, wird sich daran auch nicht viel ändern.
Mary

Beitrag von Mary »

Cruiser hat geschrieben:
So lange man, von Seiten der Politik, nichts gegen die Machenschaften der Abmahnmafia unternimmt, wird sich daran auch nicht viel ändern.

Yepp Achim, so ist es und es ist traurig :cry: und mir kamen eben böse Gedanken dazu. Ich ziehe mich aus diesem Fred lieber zurück.

Es gibt Besseres hier ....
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“