Klausca hat geschrieben:Haste aber auch ein ...Pech...
Pech Klausi? ich könnte K... das ich daran nie vorher gedacht habe, bis 7m war ja auch immer alles kein Problem.
Jetzt steht son Ding da, passt alles wir wir wollten, na gut 8m und ... egal, wo wir gerne stehen ist eh immer Platz genug, habe schon mit Danny Termin gemacht das Ding anzuschauen ob OK und mitnehmen.
Dann Danny, sage mal wird das nicht was eng zum rauffahren?
Ich ach das geht schon, er weißt aber das hier die Straße jetzt auch gemacht wird.
Gestern der Test mit nem LLKW von nem Bekannten und, kannste vergessen, W50 zu Ostzeiten ging, nur war der halt deutlich kürzer.
@ Holzcowboy
Ich kenne die ganzen Stories, auch ein sehr guter Bekannter hatte da Trödel, das stört mich überhaupt nicht, wenn ich was kaufe schaue ich mir das vorher genau an (bin auch KFZler), besonders bei der Preisklasse, entweder der taugt was oder er bleibt stehen, bei 600km Entfernung würde ich eh nicht wegen jedem Zimt da hinfahren. Ich kenne aber auch jede Menge die mit ihren Händel um die Ecke im Dauerstreit liegen, ich hatte noch nie Trödel beim KFZ kauf.
Bei unseren jetzigen war das anders ein Blindkauf (Ebay) 800km, und ne ganz andere Preislage, und allesTop auch im Nachhinein nach 6 Jahren.
ontheroad hat geschrieben:
Stell dir vor was dann Passiert ist????????
Ich bin Aufgewacht!!!
Sorry, aber nimm mal noch nen Zug aus dem Beatmungsgerät.
@ Marry
Ps meinst Du doch nicht ernst oder? da sind recht einfach auch bis rund 150 möglich, und ich hatte noch nie Probleme mit Fronttrieblern, Berge im Winter sind nicht mein Ziel.
Und Zugänglichkeit, dann dürfte kein Mensch nen Integrierten fahren.
@ Thomas
wenn da was ginge wüsste ich das, nur Haus versetzen oder Nachbarn sein Grunsstück (Teil) abkaufen stehen halt nicht zur Debatte.
Dann lieber nen anderen Stellplatz, aber das möchte ich hier nicht, solche Kisten erzeugen hier immer noch reichlich Neid,
auch wenn jeder 5te nen PKW fährt der mehr gekostet hat.