Urban hat geschrieben:[zitat][/zitat]mpetrus hat geschrieben:Hayabusa 1300 hat geschrieben:
Ich denke mal uns trennen Welten![]()
Und landschaftlich schöne Strassen meide ich gerne weil da Vespafahrer herumeiern
![]()
Na dann bis zu einem Treffen auf dem Gross Glockner oder anderen Paßstrasse. Wobei ehrlich gesagt: Ich kann genau diese Fahrer nicht leiden die in Kurven andere überholen, oder schneiden weil der Gegenverkehr doch schon so nah war. Dann hab ich noch keinen Vespafahrer unter einer Leitplanke liegen sehen. Von deiner Fraktion kannst du ab den 1.3. wieder etliche Berichte im TV sehen. Also ich fahre lieber eine Vespa oder ein gemütlichen Tourer (Honda Deauville 650 ccm und nur 54 PS) als so eine "Rennmaschine".
Ach das ist doch als würde man Kirschen mit Melonen vergleichen...nach 40 Jahren Zweirad mit den Unterschiedlichsten Maschinen bin ich heute auch beim Roller (50PS) gelandet...sicher ist das Zweiradfahren zweiter Klasse....aber macht auch ne Menge Spaß...alles zu seiner Zeit.....aber ein Vespafahrer kann mit einem Haya Fahrer niemals Gedanklich zusammenkommen das ist doch abzusehen...da eine Diskusion anzufangen ist Irrwitz.....dann doch lieber Sportler kontra Chopper oder Kontra Tourer oder kontra Enduro
Gut erklärt
Und das Kriegsbeil bleibt im Schrank....