Falls wer ein neues Womo sucht......
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
mcdudel
- Explorer

- Wohnmobil: Eura 810 HB
- Danksagung erhalten: 0
Re: Falls wer ein neues Womo sucht......
und schon werden für Neulinge Vorurteile vorprogrmiert, die Aussagen sind von manchen einfach nur Dumm.
-
womisigi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
Die Aussagen entsprechen alle nur der Wahrheit, was sollte daran dumm sein 
-
Mone
- Explorer

mcdudel hat geschrieben:und schon werden für Neulinge Vorurteile vorprogrmiert, die Aussagen sind von manchen einfach nur Dumm.
Danke.
Liebe Leute,auf welches Niveau gebt ihr euch hier gerade herab?
Kann das langsam ein Ende finden?
Irgendeiner wird sich schon finden,der das Womo kaufen möchte -und diesem ist das doch ganz und gar selber überlassen,mit wem er seine Geschäfte abwickelt!
Ich finde das Gefährt sehr speziell und ausgefallen (nein,ich will es nicht haben)und jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden können,ohne dass hier eine öffentliche Hetzkampagne abgeht.Ich finde diesen Fred echt mittlerweile ziemlich bedenklich!
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
@ Coolcat
dieses " Uboot " fährt wahrscheinlich noch wenn Deine Weißware schon zu Staub zerfallen ist, oder zu Polyester Pullover weiterverarbeitet wurde.....man soll ältere Wohnmobile nicht unterschätzen, auch wenn die Optik nicht mehr dem entspricht was Heutzutage gerade Mode ist. So sind gerade deren Rahmen meist unverwüstlich und mein Tüv Mann meint das manches 15 Jahre altes Wohnmobil froh wäre wenn das Fahrwerk und Rahmen so gut in Schuß wäre wie mein 35 Jahre altes......und da ist alles wie vor 35 Jahren, einmal vor 15 Jahren wurde der Unterbodenschutz ausgebessert, das ist alles, einmal Bremsen rundrum Belegt, einmal Achsgelenke erneuert, einmal Radlager vorne....das war alles in 35 Jahren.
Das über einen Unangenehmen Zeitgenossen gewitzelt wird ok............aber warum ist deshalb direkt auch sein Womo Mist ??
dieses " Uboot " fährt wahrscheinlich noch wenn Deine Weißware schon zu Staub zerfallen ist, oder zu Polyester Pullover weiterverarbeitet wurde.....man soll ältere Wohnmobile nicht unterschätzen, auch wenn die Optik nicht mehr dem entspricht was Heutzutage gerade Mode ist. So sind gerade deren Rahmen meist unverwüstlich und mein Tüv Mann meint das manches 15 Jahre altes Wohnmobil froh wäre wenn das Fahrwerk und Rahmen so gut in Schuß wäre wie mein 35 Jahre altes......und da ist alles wie vor 35 Jahren, einmal vor 15 Jahren wurde der Unterbodenschutz ausgebessert, das ist alles, einmal Bremsen rundrum Belegt, einmal Achsgelenke erneuert, einmal Radlager vorne....das war alles in 35 Jahren.
Das über einen Unangenehmen Zeitgenossen gewitzelt wird ok............aber warum ist deshalb direkt auch sein Womo Mist ??
-
Achim_53
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer
Nein, dieses Forum braucht das min. einmal im Jahr
...richtig, sowas brauchen wir eben öfters im Jahr!
(dann ist wenigstens mal was los!)
Und warum sollte es HIER um Niveau gehen?
Kann doch jeder hier seine Meinung darüber schreiben, was er so denkt!
(Das ist nicht in jedem Forum der Fall!)
mfg
Achim
-
FCC
- Enthusiast

Re:
taucher_53 hat geschrieben:
Und warum sollte es HIER um Niveau gehen?
Kann doch jeder hier seine Meinung darüber schreiben, was er so denkt!
(Das ist nicht in jedem Forum der Fall!)
mfg
Achim
-
Mone
- Explorer

Lästern ja,aber ich kann es nicht leiden,wenn Menschen öffentlich beleidigt werden.Und das war jetzt hier mehrfach der Fall.Das ist nicht nur Rufschädigend,sondern geht einfach gar nicht.
Wenn hier sowas benötigt wird,damit "endlich mal was los ist",dann tun mir hier manche Zeitgenossen aber ganz schön leid.
Wenn hier sowas benötigt wird,damit "endlich mal was los ist",dann tun mir hier manche Zeitgenossen aber ganz schön leid.
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 55 Mal

Wenn hier sowas benötigt wird,damit "endlich mal was los ist",dann tun mir hier manche Zeitgenossen aber ganz schön leid."
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/daumenkiyewlqo8u.jpg
........und das nicht nur ab jetzt
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/daumenkiyewlqo8u.jpg
........und das nicht nur ab jetzt