Ich habe neulich Firefox updated zu der neue 4 Version. Es hat sich echt verbessert.
Nur das ich bei unseren Forum die Gefühl habe das es sich verlangsamt hat. Wenn ich ein Thema anklicke dauert es sich manchmal lange bis der neue Seite kommt.
Vorher war es viel schneller. Hat noch jemanden diesen Problem??
Firefox 4
-
- Wohnmobil: LMC Breezer V654G
Re: Firefox 4
Ich habe nicht den Eindruck, dass Firefox 4 schneller ist. Manchmal geht es mir mit dem Aufruf von Seiten ebenso wie "ontheroad".ontheroad hat geschrieben:Ich habe neulich Firefox updated zu der neue 4 Version. Es hat sich echt verbessert.
Nur das ich bei unseren Forum die Gefühl habe das es sich verlangsamt hat. Wenn ich ein Thema anklicke dauert es sich manchmal lange bis der neue Seite kommt.
Vorher war es viel schneller. Hat noch jemanden diesen Problem??
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Karmann 650
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich stehe immer noch zu Opera und Safari.
Wrd' mir aber mal den Fuchs runterladen und anschauen, auch in Anbetracht des Thunderbird, weil ich daheim Probleme mit meinem Stnadardmailprogramm "The Bat!" habe.
Arbeitet Jemand von Euch mit einem externen Mailprogramm? Also nicht dieser MS-Mist Outlook, sondern evtl. sogar gekaufte Programme.
Ich nutze seit vielen Jahresn The Bat!, aber die neue Version 5.xxx macht nur Ärger, ich habe eine ganze Woche Mail verloren, was bei mir nicht unbedenklich ist (Anwaltskanzlei). Es war zwar alles gesichert, aber ich musste einen Irrsinnsaufwand treiben, um wieder downzugraden und neu zu installieren, bis ich die Daten wiederhatte.
Wrd' mir aber mal den Fuchs runterladen und anschauen, auch in Anbetracht des Thunderbird, weil ich daheim Probleme mit meinem Stnadardmailprogramm "The Bat!" habe.
Arbeitet Jemand von Euch mit einem externen Mailprogramm? Also nicht dieser MS-Mist Outlook, sondern evtl. sogar gekaufte Programme.
Ich nutze seit vielen Jahresn The Bat!, aber die neue Version 5.xxx macht nur Ärger, ich habe eine ganze Woche Mail verloren, was bei mir nicht unbedenklich ist (Anwaltskanzlei). Es war zwar alles gesichert, aber ich musste einen Irrsinnsaufwand treiben, um wieder downzugraden und neu zu installieren, bis ich die Daten wiederhatte.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Re:
Ich benutze Thunderbird seit ein paar Jahren und es Funktioniert einwandfrei. Ich habe momentan sechs verschiedene Accounts darüber laufen und manche davon auch noch in verschiedene Namen unterteilt.Oricos hat geschrieben:Ich stehe immer noch zu Opera und Safari.
Alles ohne Probleme
Für mich das Beste.
-
- Participant
- Wohnmobil: Hymer S520 auf MB EZ 1997
Re: Firefox 4
ja, bei mir ist er auch langsamer und an die neue Darstellung muß man sich auch erst gewöhnen.
Gruß Dieter
Gruß Dieter
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000