Firefox 4

Tipps&Tricks, Fragen bei Internet/Browserproblemen
Antworten
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Firefox 4

Beitrag von ontheroad »

Ich habe neulich Firefox updated zu der neue 4 Version. Es hat sich echt verbessert.
Nur das ich bei unseren Forum die Gefühl habe das es sich verlangsamt hat. Wenn ich ein Thema anklicke dauert es sich manchmal lange bis der neue Seite kommt.

Vorher war es viel schneller. Hat noch jemanden diesen Problem??
breezer
Wohnmobil: LMC Breezer V654G

Re: Firefox 4

Beitrag von breezer »

ontheroad hat geschrieben:Ich habe neulich Firefox updated zu der neue 4 Version. Es hat sich echt verbessert.
Nur das ich bei unseren Forum die Gefühl habe das es sich verlangsamt hat. Wenn ich ein Thema anklicke dauert es sich manchmal lange bis der neue Seite kommt.
Vorher war es viel schneller. Hat noch jemanden diesen Problem??
Ich habe nicht den Eindruck, dass Firefox 4 schneller ist. Manchmal geht es mir mit dem Aufruf von Seiten ebenso wie "ontheroad".
Har-Pi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Karmann 650
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Har-Pi »

Ich stehe immer noch zu Opera und Safari.

Wrd' mir aber mal den Fuchs runterladen und anschauen, auch in Anbetracht des Thunderbird, weil ich daheim Probleme mit meinem Stnadardmailprogramm "The Bat!" habe.

Arbeitet Jemand von Euch mit einem externen Mailprogramm? Also nicht dieser MS-Mist Outlook, sondern evtl. sogar gekaufte Programme.

Ich nutze seit vielen Jahresn The Bat!, aber die neue Version 5.xxx macht nur Ärger, ich habe eine ganze Woche Mail verloren, was bei mir nicht unbedenklich ist (Anwaltskanzlei). Es war zwar alles gesichert, aber ich musste einen Irrsinnsaufwand treiben, um wieder downzugraden und neu zu installieren, bis ich die Daten wiederhatte.
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast

Re:

Beitrag von ontheroad »

Oricos hat geschrieben:Ich stehe immer noch zu Opera und Safari.

Wrd' mir aber mal den Fuchs runterladen und anschauen, auch in Anbetracht des Thunderbird, weil ich daheim Probleme mit meinem Stnadardmailprogramm "The Bat!" habe.

Arbeitet Jemand von Euch mit einem externen Mailprogramm? Also nicht dieser MS-Mist Outlook, sondern evtl. sogar gekaufte Programme.

Ich nutze seit vielen Jahresn The Bat!, aber die neue Version 5.xxx macht nur Ärger, ich habe eine ganze Woche Mail verloren, was bei mir nicht unbedenklich ist (Anwaltskanzlei). Es war zwar alles gesichert, aber ich musste einen Irrsinnsaufwand treiben, um wieder downzugraden und neu zu installieren, bis ich die Daten wiederhatte.
Ich benutze Thunderbird seit ein paar Jahren und es Funktioniert einwandfrei. Ich habe momentan sechs verschiedene Accounts darüber laufen und manche davon auch noch in verschiedene Namen unterteilt.

Alles ohne Probleme
Für mich das Beste.
Zora
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Zora »

ontheroad - er ist langsamer und das nicht nur gefühlt!
Dieter44
Participant
Participant
Wohnmobil: Hymer S520 auf MB EZ 1997

Beitrag von Dieter44 »

ja, bei mir ist er auch langsamer und an die neue Darstellung muß man sich auch erst gewöhnen.
Gruß Dieter
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von ontheroad »

Firefox 4 ist selber nicht unbedingt langsamer. Aber bei Diesen Forum doch
Andy

Beitrag von Andy »

Firefos 4 ist m.E. auf jeden Fall schneller als die dreier Version.

An die etwas andere Bedienung hat man sich schnell gewöhnt.
Antworten

Zurück zu „Internet & Browser“