"Chapucillas" BYE

Alles was man am Wohnmobil mal reparieren muss
Antworten
johnny
Explorer
Explorer

"Chapucillas" BYE

Beitrag von johnny »

BYE

Wohnmobile Liebe Deutschen, es meine Absicht, Kontroversen zu erhöhen, nicht irreführend mit verschiedenen Themen von "Chapucillas" nur liefern Ideen für Sie, wenn Sie es haben nicht alle Menschen geboren werden wissen betrachten ist, die anderen als ich ging Lernen nach und nach, weil jemand uns gelehrt hat.
Da die automatische Übersetzung zu "Google" ist sehr ungenau, ist es in dieser jüngsten Veröffentlichung der spanische Text zu veröffentlichen, jemand bereit gewählt würde übersetzen in die aktuelle, mit niemandem kränken.
Doch angesichts der Unzufriedenheit von einigen von euch mitteilen zu können, dass "Chapucillas" nicht veröffentlichen Artikel in diesem Forum.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich über die Geduld gezeigt zu mir.
Auf Wiedersehen.
Johnny.
Germany
Ludwig_53
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL

Beitrag von Ludwig_53 »

Schade Johnny.
Wir fanden Deine Tipps immer recht interessant, manchmal auch amüsant. Auch ohne korrekte Übersetzung hat man immer auch dank der Bilder verstanden, worum es ging.

Ich finde, Du solltest weitermachen und Dich nicht von einzelnen Miesmachern entmutigen lassen !!

Und hier die Google Übersetzung in spanisch für Dich, hoffe, es beleidigt Dich nicht :D

Lástima Johnny.
Se han encontrado sus consejos son muy interesantes y divertidas a veces. Incluso sin una traducción correcta siempre se ha entendido gracias a las imágenes, lo que era.

Creo que deberías salir y no se desanime por el destino individual!
Europa
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 292 Mal

Beitrag von Heiko »

Ich finde es auch schade und sehe es genau wie Klaus.

Es war erheiternd und spannend und hat mich auch zum Nachdenken angeregt.

Mach bitte weiter damit!!!
Germany
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: "Chapucillas" BYE

Beitrag von mpetrus »

También era un amigo de tus direcciones de brío de rafia.
Me he alegrado por cada consejo.
¡Los críticos en este foro debían callar mejor la boca que balar sólo!

Dado que tu lado de Internet es famoso, visitaré una y otra vez éste.
Gracias para tus contribuciones. Te has hecho mucho trabajo dejar participar otro en tus ideas.

Te deseo mucho éxito y más lejos mucha diversión.
Wollrud
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L

Beitrag von Wollrud »

Hallo
Bitte weitermachen mit den "Chapucillas" und nicht von einigen Miesmacher runterkriegen lassen.

gruß Wolli
Sammy69
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia A680+

Beitrag von Sammy69 »

Hallo,

Miesmacher kann ich hier nicht wirklich finden.
Bedenken sind teilweise bei den Tips durchaus angebracht.
Ich gehe aber davon aus, dass hier der mündige Womo-Fahrer und Tip-Nachbauer weiß, was er tut.
Als Gedankenanstoss habe ich auch schon einige Tips von Johnny gesehen.
Ihm wurden direkt Hilfen betr. Übersetzungen angeboten - auf diese Angebote hat er leider nicht einmal reagiert!
Persönlich ich finde dieses Google-Kauderwelsch grauenvoll und nicht für das Einstellen in ein Forum geeignet.
Bei meinem Hobbys bin ich auch in einigen englischsprachigen Foren unterwegs und nehme gerne Übersetzungsangebote an, da alleine bei Fachbegriffen schon schnell Mißverständnisse auftreten können.
Andi
Germany
camperfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: "Chapucillas" BYE

Beitrag von camperfan »

Ich denke auch, Chapucilla sollte es eher sportlich nehmen.

Die Hinweise unserer Elektrofachleute waren sicherlich richtig und korrekt angebracht.
Das einige Vorschriften in Spanien im Vergleich zu Deutschen anders ausgelegt werden erlebt doch schon, wenn man diese südlichen Urlaubsländer bereist.

Chapucilla sollte diesbezüglich nicht so empfindlich sein, wenn unsere Leute vom fach auf diese Unterschiede hinweisen - vor allem dann, wenn Laien mit Strom umgehen und Ihre Umbauten veröffentlichen.

Also, "ohne Gewähr" ....

Mach bitte weiter, Deine Tipps waren immer interessant und gaben viele Denkanstösse. :good:
Antworten

Zurück zu „Baumarkt“