Kulturelle Landpartie im Wendland

Wohin, Womit und wie lange?
Antworten
Grafschafter
Participant
Participant
Wohnmobil: LMC 7205ti
Danksagung erhalten: 0
Kulturelle Landpartie im Wendland

Beitrag von Grafschafter »

Jedes Jahr findet im Wendland zwischen Himmelfahrt und Pfingsten die Kulturelle Landpartie statt. Diese Jahr sind wir wieder dort gewesen und waren begeistert!
göhrde1.jpg
satemin2.jpg
Wer Lust auf mehr hat, findet einen Reisebericht in unserer Homepage unter Reisen - Kulturelle Landpartie.
Gruß
Hedda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
matsches
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-I

Beitrag von matsches »

Sieht schön aus!
Werde mir euren Reisebericht mal ansehen.
Gruß und danke Martina
Nordi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: MB 613D, mit Namen Moppel
Re: Kulturelle Landpartie im Wendland

Beitrag von Nordi »

Hedda, da hast Du ja während des Treffens schon von erzählt.....ich muß sagen - tolle Bilder und Eindrücke, ich hab beim lesen des Berichts - jaja der Genitiv :D -
eigentlich deine Stimme im Kopf gehabt und Deinen Enthousiasmus, mit dem du das rüberbringst......toll!
Der Salat ist ja ein Gesamtkunstwerk, hat die Blume denn geschmeckt ?
Auch in Beesem (Kissen vor Kunst) und den anderen Orten - tolle Keramiken...hach, ich glaub, da müssen wir auch mal hin, wenn unsere Clouise wieder bewohnbar ist....(Bad raus, Stromkabel und Gasleitungen, Wasserleitungen.......entkernt sagt man, glaube ich, dazu :( ;)
Wohnt der Steinvogel jetzt bei Euch? Gerd guckt so......
Apropos, ich hab noch keinen Tee von der Pflanze des ewigen Lebens getrunken, sie wächst und gedeiht aber prächtig.....
Grafschafter
Participant
Participant
Wohnmobil: LMC 7205ti

Beitrag von Grafschafter »

Hallo, Doris,
die Blüten des Salates sind alle essbar, weiß ich aber auch erst jetzt. Außerdem habe ich gerade erst gelesen, dass alle Rosen zu den essbaren Blüten gehören. Sind eigentlich viel zu schade dazu, andererseits aber ein optischer Gag.
Zweimal haben wir tatsächlich beim Kauf von Vögeln nicht widerstehen können, allerdings schon am Anfang in Trebel. Ist aber dann doch sehr Portemonnaie-schonend gewesen, dass wir viel mit dem Fahrrad unterwegs waren, was weiterer Erwerbstätigkeit enge Grenzen setzte in Bezug auf Größe und Gewicht.
Habe in eurer HP ( die mir übrigens sehr gut gefällt, insbesondere wg. Gestaltung und Sprache ) von einer gewissen Unruhe nach 5 Tagen gelesen. Wie haltet ihr es da nur mit einem "entkernten" Womo aus?
Dann habe ich in eurer HP auch eine Zeichnung von Marunde entdeckt. Ich liebe seine sprechenden Viecher! Marunde lebt und arbeitet auch im Wendland und seine Frau stellt dort Schmuck her.
Ich wünsche euch ein gutes Flutschen der Arbeit und baldige Wiederherstellung der Mobilität!
Hedda
Traveler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Euramobil I 730/3 HB

Beitrag von Traveler »

Dieser Reisebericht hat bei uns die "Lust auf mehr " geweckt. ;)

Danke
Antworten

Zurück zu „Fragen und Co“