eben Schönmoser, der mosert gern.bommel1510 hat geschrieben: um 21.30 Uhr stand er schon wieder vor uns und moserte gleich,

Christoph ist aber auch sehr bemüht, also ich komme schon klar mit dem Stiesel.

eben Schönmoser, der mosert gern.bommel1510 hat geschrieben: um 21.30 Uhr stand er schon wieder vor uns und moserte gleich,
Na dann verlass ich mich mal drauf das das klar geht.thomasd hat geschrieben:eben Schönmoser, der mosert gern.bommel1510 hat geschrieben: um 21.30 Uhr stand er schon wieder vor uns und moserte gleich,![]()
Christoph ist aber auch sehr bemüht, also ich komme schon klar mit dem Stiesel.
Gestern so und heute so: wir überlegen ernsthaft, auch am 25.12. nach GAP zu kommen....hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab, aber Garmisch ist schoa ne Reise wert (selbst von Berlin aus....womonauten hat geschrieben:Hi,
wir werden die Jahreswende diesmal nicht mit Euch feiern können und wünschen Euch viel Spass in GAP....
Grüsse
David
An die "Entschlossenen", vielleicht sollte man doch besser da reservieren bevor nachher alle durcheinander steht.marylou hat geschrieben:Hallo, da wäre noch Schleiden/Gemünd. Superstellplatz direkt am Kurpark. Der Platzinhaber ist super, nimmt auch Reservierungen an. Gefeiert wird in einem Raum direkt am Stellplatz .
Letztes Jahr waren die Kosten mit Essen 35 €.
Hallo David,womonauten hat geschrieben: Gestern so und heute so: wir überlegen ernsthaft, auch am 25.12. nach GAP zu kommen.
Schorschi hat geschrieben: Wir fahren auf jeden Fall nach Gap.....
Wenn alle absagen sagt bitte früh genug Bescheid.....