Neuzugang
-
Womo633
- Visitor

- Wohnmobil: Rotek 590 / Fiat 230, 2,5 TDI
- Danksagung erhalten: 0
Neuzugang
Hallo,
bin Heute in der Muckibude von einem Forums- Mitglied angesprochen worden. Ich hatte von diesem Forum bis jetzt keine Kenntnis. Wir wären auch gerne in Cafe del Sol gekommen, ich gehe aber noch diese Woche für ein paar Tage ins EVK. Wollten uns immer mal einer Gruppe anschließen und sind sehr interessiert Euch "Castroper und Umgebung" kennen zu lernen.
Wir, das sind Elke und Heinrich ( 52/ 61), immer Camper gewesen und seit 2000 mit dem Womo633 ( manchmal ) auf Tour, wobei mittlerweile 125000Km abgespult wurden.
Grüsse
Heinrich
bin Heute in der Muckibude von einem Forums- Mitglied angesprochen worden. Ich hatte von diesem Forum bis jetzt keine Kenntnis. Wir wären auch gerne in Cafe del Sol gekommen, ich gehe aber noch diese Woche für ein paar Tage ins EVK. Wollten uns immer mal einer Gruppe anschließen und sind sehr interessiert Euch "Castroper und Umgebung" kennen zu lernen.
Wir, das sind Elke und Heinrich ( 52/ 61), immer Camper gewesen und seit 2000 mit dem Womo633 ( manchmal ) auf Tour, wobei mittlerweile 125000Km abgespult wurden.
Grüsse
Heinrich
-
skipper
- Explorer

- Wohnmobil: Dethleffs Fortero H 6915
Re: Neuzugang
Hallo Heinrich,
toll, dass Du Dich kurzentschlossen im Forum angemeldet hast.
Ich wurde übrigens Anfang des Jahres vom Chef persönlich auf dem Real-Pakrkplatz rekrutiert und hab mich dann auch sofort angemeldet.
Schade, dass Du am Samstag verhindert bist und das auch noch im EvK, aber das EvK ist ja nur einen Steinwurf vom Cafe del Sol entfernt, vielleicht bekommst Du ja ab 19:00 Uhr mal kurz einen Urlaubsschein.
Jetzt erst mal herzlich Willkommen im Forum.
Im nächsten Frühjahr gibt es bestimmt wieder ein Treffen und dann auch mit WOMO.
Bis bald in der Muckibude.
Achim
toll, dass Du Dich kurzentschlossen im Forum angemeldet hast.
Jetzt erst mal herzlich Willkommen im Forum.
Im nächsten Frühjahr gibt es bestimmt wieder ein Treffen und dann auch mit WOMO.
Bis bald in der Muckibude.
Achim
Zuletzt geändert von skipper am Mo 5. Dez 2011, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 56 Mal

Ein herzliches
auch aus dem Münsterland und viel Spaß hier.
Wenn Du es jetzt nicht zu dem kleinen Treffen im Cafe del Sol schaffst, dann wird es doch bestimmt etwas im Frühjahr bei einem Womotreffen mit diese kleinen Truppe.
Ich hoffe, der Grund fürs EvK ist nicht so schlimm. Vielleicht sieht man sich ja doch noch Samstag, ansonsten bis zum nächsten Treffen.
Hallo Achim (skipper), rekutierst Du jetzt auch schon?
auch aus dem Münsterland und viel Spaß hier.Wenn Du es jetzt nicht zu dem kleinen Treffen im Cafe del Sol schaffst, dann wird es doch bestimmt etwas im Frühjahr bei einem Womotreffen mit diese kleinen Truppe.
Ich hoffe, der Grund fürs EvK ist nicht so schlimm. Vielleicht sieht man sich ja doch noch Samstag, ansonsten bis zum nächsten Treffen.
Hallo Achim (skipper), rekutierst Du jetzt auch schon?
-
MatthiasGE
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 133 Mal
..... und sind sehr interessiert euch castroper und umgebung kennen zu lernen ......
... wenn die vom womofreundlichen niederrhein auch zur umgebung von castrop-rauxel
gehören, begrüßen wir euch hiermit auch ganz herzlich und wünschen viel spaß hier im forum.
-
skipper
- Explorer

- Wohnmobil: Dethleffs Fortero H 6915
Hallo Schienbein,
natürlich gehört der Niederrhein zur Castroper Umgebung. Deswegen waren wir ja in diesem Jahr schon mehrfach da. Ab morgen sind wir wieder ein paar Tage in Xanten. Niederrhein im Winter = Wildgänsekucken, das ist so was wie Schiffekucken, nur kleiner und schöner und wenn man Glück hat rasten dort noch ein paar Kraniche.
viele Grüße
Achim
natürlich gehört der Niederrhein zur Castroper Umgebung. Deswegen waren wir ja in diesem Jahr schon mehrfach da. Ab morgen sind wir wieder ein paar Tage in Xanten. Niederrhein im Winter = Wildgänsekucken, das ist so was wie Schiffekucken, nur kleiner und schöner und wenn man Glück hat rasten dort noch ein paar Kraniche.
viele Grüße
Achim
-
heidchen
- Enthusiast

Hallo Elke und Heinrich,
ein herzliches Willkommen auch von der Insel Rügen und viel Spaß hier im Forum. http://www.smilieupload.ch/smilie/Begru ... c8ec20.gif
ein herzliches Willkommen auch von der Insel Rügen und viel Spaß hier im Forum. http://www.smilieupload.ch/smilie/Begru ... c8ec20.gif
und viel Spaß dabei