Der Bundespräsident

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten

<t><t><t><t>Was soll mit diesem Thema geschehen?</t></t></t></t>

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Bundespräsident

Beitrag von garibaldi »

Robinson hat geschrieben: " unnatürlichen Neigungen"

LG

Mit Verlaub, das ist eine ganz grobe, aus offensichtlicher Unkenntnis geborene Diskriminierung. Es würde doch wohl allmählich Zeit, dass sich allgemein die Erkenntnis durchsetzt, dass gleichgeschlechtliche sexuelle Neigungen sehr wohl völlig natürlich sind. Es hat sie immer schon gegeben, auch im Tierreich.

Dass Westerwelles sexuelle Orientierung sich in irgend einer Weise auf diplomatischem Parkett ausgewirkt hätte, davon ist mir bisher auch nichts zu Ohren gekommen. Die Tatsache, dass bisher hier niemand entsprechende Belege anführt, spricht dafür, dass es sich um reine homosexuellenfeindliche Hetze handelt. Tut mir leid, das so konstatieren zu müssen.
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Der Bundespräsident

Beitrag von Urban »

Ich muß mpetrus in Schutz nehmen, ich habe auch im Fernsehen damals bei Amtsantritt davon gesehen und gehört, zumindest gab es da vorsichtige Kommentare , da es nun ja schon eine Weile her ist kann ich mich an den Namen der Sendung auch nicht mehr erinnern....aber unter anderem ging es um die Körpersprache derer die von Westerwelle besucht wurden.
Und ehe hier ein falscher Eindruck entsteht....mir ist es völlig Gleichgültig ob und wer Homosexuell ist ,trotzdem kann man ja auch hinterfragen ob das eventuelle Nachteile bei diesem Amt mit sich bringt
Rumtreiber
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE

Beitrag von Rumtreiber »

Hallo Urban,

Zitat eines Satzes von dir:
< trotzdem kann man ja auch hinterfragen ob das eventuelle Nachteile bei diesem Amt mit sich bringt >

Da bin ich voll und ganz bei dir, wobei zwischen Hinterfragen und dem als Tatsache jemanden sowas vorzuwerfen, meiner Meinung nach schon ein erheblicher Unterschied besteht.
Das ist wie eben erwähnt, meine Meinung, vielleicht nach heutigen Auslegungen von Werten, Benehmen und Gepflogenheiten, einfach falsch.
Bin gespannt ob ich diesen Sinneswandel der Gesellschaft entgegen meiner Erziehung mir auch irgendwie mal einpägen kann.
Im Moment habe ich noch meine Schwierigkeiten damit.
Urban
Enthusiast
Enthusiast

Der Bundespräsident

Beitrag von Urban »

Das war damals im Tv auch kein Vorwurf gegen Ww sondern mehr allgemein die Frage, ob dessen Homosexualität eventuell Reaktionen negativer Art hervorrufen. In Moslemisch geprägten Ländern bestätigt das natürlich das Vorurteil das wir Westler Moralisch verkommen sind, obwohl es auch dort genausoviel Homosexuelle gibt wie hier also eine typische Doppelmoral wie wir sie ja teilweise hier auch noch haben.
Urban
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Urban »

Hi Rumtreiber
Warum willst Du Dich verändern und Dich der Gesellschaft anpassen lügen betrügen und andere ausnehmen wo es nur geht
Spass beiseite

Es sind mehr Menschen freundlich ehrlich unbestechlich als man so denkt. Ich mache jedenfalls in dieser Hinsicht mehr positive als negative Erfahrungen
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 193 Mal

Beitrag von schienbein »

Urban hat geschrieben:Hi Rumtreiber ..........Es sind mehr Menschen freundlich ehrlich unbestechlich als man so denkt. Ich mache jedenfalls in dieser Hinsicht mehr positive als negative Erfahrungen

:good: ... auch ich mache eigentlich in dieser hinsicht mehr positive erfahrung ... bin aber auch schon heftig auf die schnauze gefallen ... vergißt man dann wohl nicht so schnell :!: :cry:
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von mpetrus »

Urban hat geschrieben:Ich muß mpetrus in Schutz nehmen, ich habe auch im Fernsehen damals bei Amtsantritt davon gesehen und gehört, zumindest gab es da vorsichtige Kommentare , da es nun ja schon eine Weile her ist kann ich mich an den Namen der Sendung auch nicht mehr erinnern....aber unter anderem ging es um die Körpersprache derer die von Westerwelle besucht wurden.
Und ehe hier ein falscher Eindruck entsteht....mir ist es völlig Gleichgültig ob und wer Homosexuell ist ,trotzdem kann man ja auch hinterfragen ob das eventuelle Nachteile bei diesem Amt mit sich bringt

Danke für deine Rückendeckung.
Hatte mich auch nicht so eindeutig ausgedrückt.
Ich habe noch in Erinnerung, das er sein Lebenspartner, der oftmals mit auf seine Reisen dabei war, bei einer Reise bewusst nicht mit genommen hat wegen seiner Homosexualität. Da gab es diese Anspielungen.
Mir persönlich ist es auch egal welche Neigungen wer hat.
Ich wollte in meinem Ursprungsbericht nur meine Meinung zu den geposteten Punkte zu der Kandidatur des Herr Gauck in Bezug seiner Lebensverhältnisse geben. Da mir der Bericht bezüglich "Moral" bei den damaligen frisch im Amt gewesenen Westerwelle noch im Gedächniss war.
Urban
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Urban »

esskaa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Weinsberg Inperials S 590 MQ

Beitrag von esskaa »

Das wird wohl so gedreht, dass er ihn erhält.
Da sind die Politiker im allgemeinen solidarisch untereinander.
Robinson
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: N+B Flair

Beitrag von Robinson »

esskaa hat geschrieben:Das wird wohl so gedreht, dass er ihn erhält.
Da sind die Politiker im allgemeinen solidarisch untereinander.

...klar, es könnte einen ja selbst treffen....

LG
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“