willy13 hat geschrieben:Ich bin wohl der einzige der meint das ihm das Geld zusteht
Ja, wahrscheinlich. Mit welcher Begründung?

willy13 hat geschrieben:Ich bin wohl der einzige der meint das ihm das Geld zusteht

Andy hat geschrieben: er bekommt noch Geld dafür.

Andy hat geschrieben:Ich denke, dass hat nichts mit Neid zu tun und auch nicht mit der Blöd-Zeitung.
Wenn ich nur einmal im ganz kleinen Stiel etwas ähnliches gemacht hätte, wäre ich wegen Korruption rausgeflogen - er bekommt noch Geld dafür.
Das ist der Unterschied.

willy13 hat geschrieben:Auf jeden Fall lasse ich mich von der Blödzeitung nicht verblenden, und solange man dem Mann nichts strafbares nachgewiesen hat ist er für mich unschuldig. Und Neid kenne ich nicht.

garibaldi hat geschrieben:Robinson hat geschrieben: " unnatürlichen Neigungen"
LG
Mit Verlaub, das ist eine ganz grobe, aus offensichtlicher Unkenntnis geborene Diskriminierung. Es würde doch wohl allmählich Zeit, dass sich allgemein die Erkenntnis durchsetzt, dass gleichgeschlechtliche sexuelle Neigungen sehr wohl völlig natürlich sind. Es hat sie immer schon gegeben, auch im Tierreich.
Dass Westerwelles sexuelle Orientierung sich in irgend einer Weise auf diplomatischem Parkett ausgewirkt hätte, davon ist mir bisher auch nichts zu Ohren gekommen. Die Tatsache, dass bisher hier niemand entsprechende Belege anführt, spricht dafür, dass es sich um reine homosexuellenfeindliche Hetze handelt. Tut mir leid, das so konstatieren zu müssen.
willy13 hat geschrieben: Du wärst aber nur rausgeflogen wenn man Dir die Korruption nachgewiesen hätte, nicht nur wenn jemand Dich in den Verdacht gebracht hat. Ich sehe das nur so wie unser Rechtssystem es auch sieht, solange jemand nicht verurteilt ist, ist er unschuldig.