Der Bundespräsident

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten

<t><t><t><t>Was soll mit diesem Thema geschehen?</t></t></t></t>

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Der Bundespräsident

Beitrag von Cruiser »

willy13 hat geschrieben:Ich bin wohl der einzige der meint das ihm das Geld zusteht

Ja, wahrscheinlich. Mit welcher Begründung?
willy13
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von willy13 »

Auf jeden Fall lasse ich mich von der Blödzeitung nicht verblenden, und solange man dem Mann nichts strafbares nachgewiesen hat ist er für mich unschuldig. Und Neid kenne ich nicht.
Andy

Beitrag von Andy »

Ich denke, dass hat nichts mit Neid zu tun und auch nicht mit der Blöd-Zeitung.

Wenn ich nur einmal im ganz kleinen Stiel etwas ähnliches gemacht hätte, wäre ich wegen Korruption rausgeflogen - er bekommt noch Geld dafür.

Das ist der Unterschied.
Rumtreiber
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE

Beitrag von Rumtreiber »

Andy,

@ Andy
Wenn ich nur einmal im ganz kleinen Stiel etwas ähnliches gemacht hätte, wäre ich wegen Korruption rausgeflogen

woher soll Willy13 das denn wissen ?

Aber nun müssen wir aufhören, sonst ist er wieder beleidigt.
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Cruiser »

Andy hat geschrieben: er bekommt noch Geld dafür.

Ja, und deutlich mehr, als die ihm zustehenden 30 Silberlinge.
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 196 Mal

Beitrag von schienbein »

:evil: ... also aus der "wulff-sicht" eigentlich garnix falsch gemacht :!: ... :roll:
willy13

Beitrag von willy13 »

Andy hat geschrieben:Ich denke, dass hat nichts mit Neid zu tun und auch nicht mit der Blöd-Zeitung.

Wenn ich nur einmal im ganz kleinen Stiel etwas ähnliches gemacht hätte, wäre ich wegen Korruption rausgeflogen - er bekommt noch Geld dafür.

Das ist der Unterschied.

Du wärst aber nur rausgeflogen wenn man Dir die Korruption nachgewiesen hätte, nicht nur wenn jemand Dich in den Verdacht gebracht hat. Ich sehe das nur so wie unser Rechtssystem es auch sieht, solange jemand nicht verurteilt ist, ist er unschuldig.

Im weiteren dürfte es schwierig sein bei den nun angelegten Maßstäben einen Deutschen für das Amt zu finden der älter ist als 14 jahre, wer ohne Fehl und Tadel ist werfe den ersten Stein, wenn mal jeder insich geht, werden viele feststellen das die eigene Weste auch nicht ganz rein ist, dies aber nur wenn der Blick für die Objektivität noch vorhanden ist.
he76xe
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von he76xe »

willy13 hat geschrieben:Auf jeden Fall lasse ich mich von der Blödzeitung nicht verblenden, und solange man dem Mann nichts strafbares nachgewiesen hat ist er für mich unschuldig. Und Neid kenne ich nicht.

Ermittlungen der Staatsanwaltschaft...mit bitte um Aufhebung der Immunität... reicht das nicht ??? !!!
Es geht hier nicht um irgendeinen August, sondern um unseren höchsten Repräsentanten.

Ich sehe keinen politischen Grund für den Rücktritt, sondern einen persönlichen und ich könnte k***ZEN

Konnte man die Entscheidung um den "Ehrensold" nicht aussitzen...bis die Staatsanwaltschaft zu Ergebnissen gelangt
.....unsere Politiker haben doch im Aussitzen Routine. Aaaalglatt und egoistisch diese Politikergeneration.

@megamechanics
danke für den Link

Vg
he76xe
der immer noch z. K. ist
Ekki
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Roady
Der Bundespräsident

Beitrag von Ekki »

garibaldi hat geschrieben:
Robinson hat geschrieben: " unnatürlichen Neigungen"

LG

Mit Verlaub, das ist eine ganz grobe, aus offensichtlicher Unkenntnis geborene Diskriminierung. Es würde doch wohl allmählich Zeit, dass sich allgemein die Erkenntnis durchsetzt, dass gleichgeschlechtliche sexuelle Neigungen sehr wohl völlig natürlich sind. Es hat sie immer schon gegeben, auch im Tierreich.

Dass Westerwelles sexuelle Orientierung sich in irgend einer Weise auf diplomatischem Parkett ausgewirkt hätte, davon ist mir bisher auch nichts zu Ohren gekommen. Die Tatsache, dass bisher hier niemand entsprechende Belege anführt, spricht dafür, dass es sich um reine homosexuellenfeindliche Hetze handelt. Tut mir leid, das so konstatieren zu müssen.

Hallo Garibaldi,

Du sprichst mir aus der Seele! Ich dachte da wären wir schon weiter ....
Andy

Beitrag von Andy »

willy13 hat geschrieben: Du wärst aber nur rausgeflogen wenn man Dir die Korruption nachgewiesen hätte, nicht nur wenn jemand Dich in den Verdacht gebracht hat. Ich sehe das nur so wie unser Rechtssystem es auch sieht, solange jemand nicht verurteilt ist, ist er unschuldig.

Ich glaube, hier irrst Du gewaltig. Sorry, ich glaube es nicht nur, ich weiß es. ;)
Bei Korruption geht alles vieeeel schneller, wenigstens bei den "kleinen".
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“