Das macht der Admin sogarLudwig_53 hat geschrieben:.. DA GEB ICH DIR 100% RECHT !! Außerdem könnte unser Admin mal die Forensoftware so umstellen, dass für die deutschen Forenteilnehmer die Zeit automatisch umgestellt wird, gell ?
Ab Juni gibt's keine Toilettenchemie mehr !
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: Ab Juni gibt's keine Toilettenchemie mehr !
-
Mobi-Driver
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 70 Mal
OK...dann registrieren sich alle Foris noch einmal !Cruiser hat geschrieben:Das macht der Admin sogarLudwig_53 hat geschrieben:.. DA GEB ICH DIR 100% RECHT !! Außerdem könnte unser Admin mal die Forensoftware so umstellen, dass für die deutschen Forenteilnehmer die Zeit automatisch umgestellt wird, gell ?Allerdings funzt das nur für Gäste und User, welche sich neu registrieren
Dadurch verdoppelt sich die Anzahl der "Mitglieder"
-
CampingPit
- Participant

- Wohnmobil: dethleffs A 7871-2
- Danksagung erhalten: 0
Das wär super - dann wäre hier noch mehr losMobi-Driver hat geschrieben:OK...dann registrieren sich alle Foris noch einmal !Cruiser hat geschrieben:Das macht der Admin sogarLudwig_53 hat geschrieben:.. DA GEB ICH DIR 100% RECHT !! Außerdem könnte unser Admin mal die Forensoftware so umstellen, dass für die deutschen Forenteilnehmer die Zeit automatisch umgestellt wird, gell ?Allerdings funzt das nur für Gäste und User, welche sich neu registrieren
![]()
Dadurch verdoppelt sich die Anzahl der "Mitglieder"