Ich hab einen Kanister dabei, für den ich unter dem Boden noch eine Befestigung baue. Wenn kein Bodeneinlass da ist, den ich mit dem Schlauch erreiche, fülle ich um in den Kanister und den kann ich dann genau so entleeren wie den Tank einer Cassettentoilette. Das ganze spüle ich, indem ich abschließend den Grauwassertank entleere.Kimbi hat geschrieben: Und was macht man zu Hause, wo kein Bodeneinlass vorhanden ist???
Wir hatten bei Temperaturen bis 40 °C eigentlich keine Probleme, vielleicht weil der "Umsatz" groß genug war, in diesen Tank nur das Abwasser aus dem Waschbecken im Bad läuft, und weil ich beim Entsorgen auch den Abwassertank entleere und etwas Frischwasser einfülle.Klaus aus Iserlohn hat geschrieben: Negativ: In heißen Sommern gab es allerdings beim Grauwasser nach einigen Tagen Gerüche in der Toilette, die mit der eigentlichen Hinterlassenschaft nichts zu tun hatten.
Das System hat sich bei uns auch bewährt. Die gesamte Besatzung war vollauf zufrieden damit.Einen Fäkalientank, haben wir auch jetzt, möchten wir nicht wieder missen.
Gruß,
Willy



