Hallo Kimmy und Wolfgang,
wenn ich Eure Reise so verfolge und dann auch noch die Bilder sehe...... da kommen Sehnsüchte auf.
Das was Ihr wahrscheinlich noch nicht wisst, wie ich aus Eurer Reiseplanung gesehen habe, habt Ihr das
Schönste noch vor Euch. Ich weiss ja nicht, wie weit Ihr runter wollt...empfehlen könnten wir Euch noch
die Halbinsel Murter, auch Primosten und natürlich Dubrovnic. Wenn auf dem Rückweg noch Zeit sein
sollte,kann ich Euch nur empfehlen einen Abstecher auf Eurige jetzige Nachbarinsel Cres-Mali Losinj
zu machen. Für uns seit Anfang der 80er Jahre eins der schönsten Fleckchen Erde.
Geniesst die Zeit dort unten, hoffentlich ohne Bora.Wir freuen uns schon auf weitere Berichte.
Liebe Grüße
Else & MIchael
Noch einmal Kroatien live
-
- Administrator
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Else und Michael,
danke für eure Tips, mal sehen wo wir noch landen, wir haben ja noch ein wenig Zeit.
P.S. es hat angefangen zu regnen und der Wind hat etwas aufgefrischt.
danke für eure Tips, mal sehen wo wir noch landen, wir haben ja noch ein wenig Zeit.
P.S. es hat angefangen zu regnen und der Wind hat etwas aufgefrischt.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L
Re: Noch einmal Kroatien live
Hallo Wolfgang
Danke für die Einladung, aber morgen fahren wir weiter nach Baska auf den CP Zablace.
Weiter eine schöne Zeit.
gruß Wolli
Danke für die Einladung, aber morgen fahren wir weiter nach Baska auf den CP Zablace.
Weiter eine schöne Zeit.
gruß Wolli
-
- Administrator
Hallo,
heute ist "unser Wetter", so wie wir es von zu Hause gewohnt sind. Seit gestern Abend hat es sich mächtig abgekühlt uns es windet und regnet in einer Tour. Selbst Sunny will keinen Schritt vor die Womotür machen. Wir sitzen im Womo und vertreiben uns die Zeit mit allem möglichem, spielen, lesen, Computer usw.
@Wolli,
unsere geplantes Ziel morgen ist ebenfalls Baska. Es gibt, so glaube ich nur einen Campingplatz dort. Vielleicht laufen wir uns ja doch noch überm Weg?!.
Die Wetteraussichten ab Freitag sind wieder recht positiv.
heute ist "unser Wetter", so wie wir es von zu Hause gewohnt sind. Seit gestern Abend hat es sich mächtig abgekühlt uns es windet und regnet in einer Tour. Selbst Sunny will keinen Schritt vor die Womotür machen. Wir sitzen im Womo und vertreiben uns die Zeit mit allem möglichem, spielen, lesen, Computer usw.
@Wolli,
unsere geplantes Ziel morgen ist ebenfalls Baska. Es gibt, so glaube ich nur einen Campingplatz dort. Vielleicht laufen wir uns ja doch noch überm Weg?!.
Die Wetteraussichten ab Freitag sind wieder recht positiv.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L
Hallo Wolfgang und Kimmy
Wir fahren auch morgen erst weiter , wegen dem schlechtem Wetter bleiben wir heute noch hier.
Würde uns freuen, der CP heist Zablace.
gruß Wolli
Wir fahren auch morgen erst weiter , wegen dem schlechtem Wetter bleiben wir heute noch hier.
Würde uns freuen, der CP heist Zablace.
gruß Wolli
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo Wolfgang,
so ein Pech, aber so ein Regentag gehört ja auch mal dazu.
Ich wünsche euch besseres Wetter und eine schöne Zeit.

-
- Administrator
danke für Deien lieben Wünsche, Gitte, die Aussichten sehen ja nicht schlecht aus, wird schon werden, wir haben ja noch über 3 Wochen.....gitte hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
-
- Administrator
kurzer Zwischenstand..... der Regen hat aufgehört, und die Sonne bahnt sich ihren Weg. Es wird !!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301
Hallo Ihr drei,
nach meiner Rückkehr aus Schweden
bin ich heute einmal dazu gekommen Eure Berichte zu lesen. Danke dafür. Weiterhin gutes Wetter und viel Spaß.
Grüße jetzt wieder aus der Heimat.
Matthias
nach meiner Rückkehr aus Schweden

Grüße jetzt wieder aus der Heimat.
Matthias
-
- Administrator
Hallo zusammen,
heute melden wir uns mal wieder. Nach dem wir am Samstag Krk verlassen haben, sind wir wéiter auf unserem Weg nach Dalmatien, zu dem schönen Örtchen Starigrad gefahren. Wie auch Wolli schon schrieb, ist es wieder herrlicher Sommer. In Starigrad suchen wir den CP Paklenica auf, sehr schöner CP, aber da hier die Internetgebühren 3 € für eine Stunde betragen, haben wir uns das Inetrnet geschenkt.. Wir geniessen wieder das Bad in der Adria.
Heute morgen sind wir dann weiter und haben Kurs auf der Insel Pag genommen. Es ist Traumwetter, keine Wolke weit und breit zu sehen. Wir stehen auf dem Campingplatz Strasko, in Novalja. Hier ist das Internet wieder Kostenlos. Der Campingplatz ist zu gut einem Drittel gefüllt. Kimmy ist gerade mit dem Fahrrad in den Ort zum Einkaufen gefahren. Die Insel Pag ist berühmt für ihren Pager Schinken und dem Pager Schafskäse.
Bilder gibt es später ganz viele auf unserer Homepage, und später schon mal einige zum "anfüttern"
Eigentlich ist ja geplant, dass wir auf unserer Rückreise Kumlov in Tschechien besuchen wollen, aber da es hier so schön ist, sparen wir uns das für einen späteren Zeitpunkt auf.
bis bald
heute melden wir uns mal wieder. Nach dem wir am Samstag Krk verlassen haben, sind wir wéiter auf unserem Weg nach Dalmatien, zu dem schönen Örtchen Starigrad gefahren. Wie auch Wolli schon schrieb, ist es wieder herrlicher Sommer. In Starigrad suchen wir den CP Paklenica auf, sehr schöner CP, aber da hier die Internetgebühren 3 € für eine Stunde betragen, haben wir uns das Inetrnet geschenkt.. Wir geniessen wieder das Bad in der Adria.
Heute morgen sind wir dann weiter und haben Kurs auf der Insel Pag genommen. Es ist Traumwetter, keine Wolke weit und breit zu sehen. Wir stehen auf dem Campingplatz Strasko, in Novalja. Hier ist das Internet wieder Kostenlos. Der Campingplatz ist zu gut einem Drittel gefüllt. Kimmy ist gerade mit dem Fahrrad in den Ort zum Einkaufen gefahren. Die Insel Pag ist berühmt für ihren Pager Schinken und dem Pager Schafskäse.
Bilder gibt es später ganz viele auf unserer Homepage, und später schon mal einige zum "anfüttern"
Eigentlich ist ja geplant, dass wir auf unserer Rückreise Kumlov in Tschechien besuchen wollen, aber da es hier so schön ist, sparen wir uns das für einen späteren Zeitpunkt auf.
bis bald