Fotorätsel 3287
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago Tourer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Enthusiast
Re: Fotorätsel 3287
Boah, ist das eine hübsche Kirche.
Beim Durchsuchen sämtlicher Kirchenbilder ist sie mir schon einmal begegnet. Aber ich weiß nicht mehr wo sie ist.
Ich würde auf Skandinavien tippen.
Beim Durchsuchen sämtlicher Kirchenbilder ist sie mir schon einmal begegnet. Aber ich weiß nicht mehr wo sie ist.
Ich würde auf Skandinavien tippen.
-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
Ricarda: ich fand diese Kirche aus architektonischer/bautechnischer Sicht so interessant! Sie durchbricht das Grundprinzip "Kreuz" im Grundriss.
-
- Enthusiast
oh super!
Soll ich Euch mal was gestehen: ich hatte vergessen aufzuschreiben wo diese Kirche stand und wie sie hiess!!! und da dachte ich, die Ratefüchse sagen es mir bestimmt!
Danke für die Info! Ich hatte auch derweil bei GoogleBilder gesucht, aber sie nicht entdeckt
Also Brain, dann setz Dir mal die Rätselkönig-Krone auf und stell bittschön ein neues Fotos ein.
LG Melitta
Soll ich Euch mal was gestehen: ich hatte vergessen aufzuschreiben wo diese Kirche stand und wie sie hiess!!! und da dachte ich, die Ratefüchse sagen es mir bestimmt!
Danke für die Info! Ich hatte auch derweil bei GoogleBilder gesucht, aber sie nicht entdeckt
Also Brain, dann setz Dir mal die Rätselkönig-Krone auf und stell bittschön ein neues Fotos ein.
LG Melitta
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wirklich interessant, da hat man den 8-Eck-Grundriss mittelalterlicher Baptisterien übernommen. Das gibt's nicht all zu oft, aber einmalig ist es bei weitem nicht. Speziell diese Kirche hat aber auch sonst eine recht eigenwillige Formensprache. Originell!
-
- Enthusiast
ja Garibaldi - ich rief beim ersten Anblick "oh, was für eine "Candy"-Dose
wirklich - diese Kirche hat was von "Keks"-Dose meinte auch Klaus
Das ist zwar höchst despektierlich - aber die Anmutung lässt einem sofort in diese Richtung denken.
Ich habe viele Detailfotos von aussen aufgenommen, innen sind wir leider nicht hinein gekommen - abgeschlossen.
wirklich - diese Kirche hat was von "Keks"-Dose meinte auch Klaus
Das ist zwar höchst despektierlich - aber die Anmutung lässt einem sofort in diese Richtung denken.
Ich habe viele Detailfotos von aussen aufgenommen, innen sind wir leider nicht hinein gekommen - abgeschlossen.