Eura Mobil A770 2,8TDI
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Eura Mobil A770 2,8TDI
Hallo kann einer was über so ein Fahrzeug sagen.
Eura Mobil A770 2,8TDI
Krankheiten Aufbau ,Motor und und und
http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... 44729.html
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Re: Eura Mobil A770 2,8TDI
genau ist Rotcamperfan hat geschrieben:Ggf. ein Problem: Schadstoffplakette? (soweit ersichtlich - rot?)
- Urban
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Eura Mobil A770 2,8TDI
@ Frank
Ist das so hat Eura da einen schlechten Ruf ? Werden die schnell undicht? Sind die nicht gut verarbeitet????
Ist das so hat Eura da einen schlechten Ruf ? Werden die schnell undicht? Sind die nicht gut verarbeitet????
- kmfrank
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Re: Eura Mobil A770 2,8TDI
Ja, habe 3 Eura aus meinem persönliche Umfeld. Alle 3 undicht.Urban hat geschrieben:@ Frank
Ist das so hat Eura da einen schlechten Ruf ? Werden die schnell undicht? Sind die nicht gut verarbeitet????
Da achtet man dann besonders drauf wenn man sowas in Foren liest. Hier war doch die Tage auch ein Eura im Forum der undicht ist

- KlaKliWa
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Re: Eura Mobil A770 2,8TDI
Hallo Frank,
jetzt machst du uns aber etwas unsicher, wir sind ja auch in der Planung zu einem neuen Mobil. Bei uns waren in der engeren Wahl: Camcorder Credo Passion und der Eura Integration 790 EB.
Nun, da der Passion nicht mehr gebaut wird, haben wir uns für den Eura entschieden (aber noch nicht bestellt). Uns sagte der Händler das man das Feuchtigkeitsproblem bei Eura in den Griff bekommen habe, das gleiche haben wir in Düsseldorf auf der Messe gehört.
Weiter müssen wir sagen, daß der Integra einige Vorteile gegenüber dem jetzigen Credo Emotion 831 L (beide 3 Achsen) hat. Da wäre einmal die Breite und Länge des Fahrzeuges oder der Tausch der Gasflaschen. Auch die Aufbaubatterie beim Integra hat mit 210 Ah gegenüber 80 Ah beim Emotion klare Vorteile.
jetzt machst du uns aber etwas unsicher, wir sind ja auch in der Planung zu einem neuen Mobil. Bei uns waren in der engeren Wahl: Camcorder Credo Passion und der Eura Integration 790 EB.
Nun, da der Passion nicht mehr gebaut wird, haben wir uns für den Eura entschieden (aber noch nicht bestellt). Uns sagte der Händler das man das Feuchtigkeitsproblem bei Eura in den Griff bekommen habe, das gleiche haben wir in Düsseldorf auf der Messe gehört.
Weiter müssen wir sagen, daß der Integra einige Vorteile gegenüber dem jetzigen Credo Emotion 831 L (beide 3 Achsen) hat. Da wäre einmal die Breite und Länge des Fahrzeuges oder der Tausch der Gasflaschen. Auch die Aufbaubatterie beim Integra hat mit 210 Ah gegenüber 80 Ah beim Emotion klare Vorteile.
- Kerli
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Re: Eura Mobil A770 2,8TDI
Izola697 hat geschrieben: Bei uns waren in der engeren Wahl: Camcorder Credo Passion und der Eura Integration 790 EB.



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Re: Eura Mobil A770 2,8TDI
Moin moin ,
ich glaube das nur die älteren EURAS Probleme mit der Dichtheit haben / hatten .
Bei den neuen Modellen (andere Aufbauart) sollte es nicht mehr so sein .
Schaut Euch das Video hier einmal an :
http://www.euramobil.de/standort_galeri ... &L=0#video
ich glaube das nur die älteren EURAS Probleme mit der Dichtheit haben / hatten .
Bei den neuen Modellen (andere Aufbauart) sollte es nicht mehr so sein .

Schaut Euch das Video hier einmal an :
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Re: Eura Mobil A770 2,8TDI
Ich habe einen Eura nicht nur im "persönlichen Umfeld", nein, wir besitzen ihn sogar...
Unser Integra, aus den "kritischen" Jahren ist absolut dicht, so wie es unsere anderen WoMos auch waren.
Ich bin auch sicher nicht verdächtig, ein "Eura-Jünger" zu sein, obwohl ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden bin und weniger Ärger damit habe, als mit unserem fast doppelt so teurem Charisma.
Sicher ist es wichtig, besonders bei den nicht integrierten Euras aus dieser Zeit nach Feuchtigkeit im Aufbau zu suchen, hier sind die Radläufe und die Übergänge zum Fahrerhaus besonders wichtig.
Bei den Integrierten sollte man die Spiegelaufnahmen unter die Lupe nehmen, da hier Nässe eindringen kann. Dann sollte man natürlich vom Kauf absehen.
Dass man sich den Unterboden bei allen Gebrauchten eines gewissen Alters ansehen sollte, ist wohl klar.
Unser Integra, aus den "kritischen" Jahren ist absolut dicht, so wie es unsere anderen WoMos auch waren.
Ich bin auch sicher nicht verdächtig, ein "Eura-Jünger" zu sein, obwohl ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden bin und weniger Ärger damit habe, als mit unserem fast doppelt so teurem Charisma.
Sicher ist es wichtig, besonders bei den nicht integrierten Euras aus dieser Zeit nach Feuchtigkeit im Aufbau zu suchen, hier sind die Radläufe und die Übergänge zum Fahrerhaus besonders wichtig.
Bei den Integrierten sollte man die Spiegelaufnahmen unter die Lupe nehmen, da hier Nässe eindringen kann. Dann sollte man natürlich vom Kauf absehen.
Dass man sich den Unterboden bei allen Gebrauchten eines gewissen Alters ansehen sollte, ist wohl klar.