97285Ich hatte in dieser Woche geschäftlich in der Nähe von Rothenburg o. d. T. zu tun und stand eine Nacht auf http://www.roettingen.de/index.php?d=1821
Sehr zu empfehlen !
Heinz
97285 Röttingen an der Tauber
Information zu diesem Bereich:
Bitte nutze das Präfix zur Auswahl mit was du Unterwegs warst. Dann gebe den Ort an, danch verfasse deinen Text.
-]Präfix[- Flensburg - Campingplatz "Sowieso"
In dem Textfeld Beschreibung gebt ihr bitte an ob es sich um eine Platzvorstellung oder ein Reisebericht handelt.
Für den Inhalt einer Stellplatz/Campingplatzbeschreibung nutzt bitte zu Begin Kerli's SP Blanko Vordruck.
Lade diese herunter, editiere sie und lade dann den ausgefüllten Inhalt mittels "copy&paste" in deinen Beitrag.
Ein Link zu eurer Stellplatzbeschreibung in der Stellplatzdatenbank ist gerne gesehen.
Bitte nutze das Präfix zur Auswahl mit was du Unterwegs warst. Dann gebe den Ort an, danch verfasse deinen Text.
-]Präfix[- Flensburg - Campingplatz "Sowieso"
In dem Textfeld Beschreibung gebt ihr bitte an ob es sich um eine Platzvorstellung oder ein Reisebericht handelt.
Für den Inhalt einer Stellplatz/Campingplatzbeschreibung nutzt bitte zu Begin Kerli's SP Blanko Vordruck.
Lade diese herunter, editiere sie und lade dann den ausgefüllten Inhalt mittels "copy&paste" in deinen Beitrag.
Ein Link zu eurer Stellplatzbeschreibung in der Stellplatzdatenbank ist gerne gesehen.
-
- Participant
- Wohnmobil: Cathago M-Liner
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-I
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Röttingen an der Tauber
Uns hat der Platz auch gut gefallen V und Entsorgung, Strom und Duschen vorhanden.
Anbei Bilder von Röttingen.
Gruß Martina
Anbei Bilder von Röttingen.
Gruß Martina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Biggi & Reinhard
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 462 Mal
Re: Röttingen an der Tauber
Hallo Heinz,
Danke für die Info,
Rothenburg SP kostet 10€ da kommt das Röttingen wie gerufen
Danke für die Info,
Rothenburg SP kostet 10€ da kommt das Röttingen wie gerufen
-
- Newbie
- Wohnmobil: Eura TT650EB
Re: 97285 Röttingen an der Tauber
hallo,
man sollte evtl. ändern, dass Röttingen nicht in BaWü sondern Bayern liegt, jedenfalls fand ich über die BaWü-Seite dazu
Gruss Fred
man sollte evtl. ändern, dass Röttingen nicht in BaWü sondern Bayern liegt, jedenfalls fand ich über die BaWü-Seite dazu
Gruss Fred
Re: 97285 Röttingen an der Tauber
Ja was sehen denn da meine müden Augen?
Hallo Manfred,
herzlich willkommen hier im Forum
und Grüße aus Niederbayern !
Hallo Manfred,
herzlich willkommen hier im Forum

und Grüße aus Niederbayern !