... captn's musicbox ...
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pegaso 266 / 2017
- Danksagung erhalten: 0
- Wohnmobil: N+B Flair 6100 Alkoven
Re: ... captn's musicbox 2013 ...

schade, das es dieses Konzert nicht auf DVD gibt, oder etwa doch?
LG
Michael
-
- Enthusiast
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hätte nie und nimmer gedacht, dass mir diese Musik mal gefallen könnte.
Aber Santiano würde ich mir sogar mal live angucken.
Leider weiß ich nicht, wie ich das hier "einbette"

-
- Explorer
Jeder der diese Musik mag, der hat auch ein Lieblingssong, wie z.Bs. Santiano = Auf nach Californiolocokutz hat geschrieben:Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hätte nie und nimmer gedacht, dass mir diese Musik mal gefallen könnte.
Aber Santiano würde ich mir sogar mal live angucken.
Leider weiß ich nicht, wie ich das hier "einbette"
Zuletzt geändert von AsPe am So 2. Jun 2013, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wohnmobil: N+B Flair 6100 Alkoven
Re: ... captn's musicbox ...
Den [clicklink=]http://www.arne-schmitt.com/videos/#video4[/clicklink] haben wir gestern Nachmittag auf dem Burgplatz
am Düsseldorfer Rheinufer erleben dürfen. Waren wirklich begeistert. Schaut Euch mal seine Home-Page mal genauer an.
Interessanter Typ, wie wir finden.
Liebe Grüße
Else & Michael
am Düsseldorfer Rheinufer erleben dürfen. Waren wirklich begeistert. Schaut Euch mal seine Home-Page mal genauer an.
Interessanter Typ, wie wir finden.
Liebe Grüße
Else & Michael
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
Re: ... captn's musicbox ...
Wundert mich eigentlich, Andreas, dass Dir "sowas" sooooooo gut gefällt. Es passt doch so gar nicht in Eure Landschaft.
Diese Musik lebt doch vom Echo und der Illusion der Berge und Täler und Seen und der dazugehörigen Mystik. Hab das vom Goiserer letztes Jahr im Wohnmobil rauf und runter laufen lassen, als wir eben im Salzkammergut und in Goisern und an Traunsee, Wolfgangs- und Hallstätter See unterwegs waren und da war selbst meinem an der Ostseeküste geborenem und an der Nordsee lebenden Schatzi ganz warm ums Herz.
Mir persönlich bringt das wehmütige Erinnerungen an einen wirklichen Sommerabend im wunderschön gelegenen Schloss Tambach bei Coburg - so ganz kurz nach der "Wende"....lang, lang ist's her und wir waren noch unverschämt jung. Auch der Achleitner ist älter geworden, ich hab's gesehen - letztes Jahr beim Brombachsee-Open-Air....
Diese Musik lebt doch vom Echo und der Illusion der Berge und Täler und Seen und der dazugehörigen Mystik. Hab das vom Goiserer letztes Jahr im Wohnmobil rauf und runter laufen lassen, als wir eben im Salzkammergut und in Goisern und an Traunsee, Wolfgangs- und Hallstätter See unterwegs waren und da war selbst meinem an der Ostseeküste geborenem und an der Nordsee lebenden Schatzi ganz warm ums Herz.
Mir persönlich bringt das wehmütige Erinnerungen an einen wirklichen Sommerabend im wunderschön gelegenen Schloss Tambach bei Coburg - so ganz kurz nach der "Wende"....lang, lang ist's her und wir waren noch unverschämt jung. Auch der Achleitner ist älter geworden, ich hab's gesehen - letztes Jahr beim Brombachsee-Open-Air....