Aber es müssen doch mal auch andere mitraten. Ich rate ja lieber mit, aber ich habe bald auch keine neuen Rätselbilder mehr.
Fotorätsel 3830
-
Lubecamaus
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: Fotorätsel 3830
Menno, jetzt sind wir schon 3, die es wissen.
Aber es müssen doch mal auch andere mitraten. Ich rate ja lieber mit, aber ich habe bald auch keine neuen Rätselbilder mehr.
-
Ulrike M.
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Hallo,
So geht es mir auch. Außerdem möchte ich, dass noch ein paar mehr dieses Bild ansehen, um dann an dieser interessanten und schönen Stadt nicht nur oben vorbeizufahren, sondern auch einen Abstecher hinein machen.
Beste Grüße,
Uli
So geht es mir auch. Außerdem möchte ich, dass noch ein paar mehr dieses Bild ansehen, um dann an dieser interessanten und schönen Stadt nicht nur oben vorbeizufahren, sondern auch einen Abstecher hinein machen.
Beste Grüße,
Uli
-
nordlandfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 7 Mal
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Na - ihr erst wieder
Aber man kann aller-herrlichst genau an der Stadt im Hafen stehen - wunderbar - frei - unentgeltlich - mittensdrin - unglaublich schön. Von da aus Fahrradfahren zu tollen Zielen ........ pah ..... naja, Silvester naht
Aber man kann aller-herrlichst genau an der Stadt im Hafen stehen - wunderbar - frei - unentgeltlich - mittensdrin - unglaublich schön. Von da aus Fahrradfahren zu tollen Zielen ........ pah ..... naja, Silvester naht
-
rgk
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Charisma
- Danksagung erhalten: 0
Also bei den Cappuccino Preisen an der beruehmten Plaza muss wenigstens freies Stehen mit drin sein.Lira hat geschrieben:Na - ihr erst wieder![]()
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
-
Lira
- Enthusiast

Der nächste bitte ........
Cappuccino - weiss ich nicht ........ an Europas größtem Platz, der ans Meer grenzt, verzehrte ich nur Aperó und Wein - und das ist allemal sehr gut bezahlbar, auch wenn man betrachtet, was man DAZU serviert bekommt......
Cappuccino - weiss ich nicht ........ an Europas größtem Platz, der ans Meer grenzt, verzehrte ich nur Aperó und Wein - und das ist allemal sehr gut bezahlbar, auch wenn man betrachtet, was man DAZU serviert bekommt......
-
Ulrike M.
- Enthusiast

Hallo,
Wollt ihr, dass ich auflöse? Sonst warten wir eben...
Tja, Isa, ist es auf dem Stellplatz nicht laut von der Straße? Und gibt es V+E? Nur so nebenbei gefragt...
Beste Grüße,
Uli
Wollt ihr, dass ich auflöse? Sonst warten wir eben...
Tja, Isa, ist es auf dem Stellplatz nicht laut von der Straße? Und gibt es V+E? Nur so nebenbei gefragt...
Beste Grüße,
Uli
-
Lira
- Enthusiast

Uli, wir waren nicht auf einem Stellplatz. Ich weiss auch gar nicht genau, wo da einer ist, ich ahne es nur. Naja laut und laut. Silvester ist es nirgends ruhig in der Stadt - wir sind dann am andern Nachmittag ja weggefahren. VE haben wir dort nicht erledigt, nein. Wir standen "einfach so" im Hafen, wie so oft und wie viele andere auch. Fanden wir für den Zweck superklasse!!
-
Lira
- Enthusiast

Uli, lös doch auf ......
Ich geh noch eine Runde in die Sauna - und morgen früh wieder Genitalien......
Ich geh noch eine Runde in die Sauna - und morgen früh wieder Genitalien......
-
Ulrike M.
- Enthusiast

Hallo,
Damit du ruhig saunieren und italianisieren kannst, schreib ich die Stadt her: Trieste/Triest. Von Graz aus ist das ein Tagesausflug, den wir nächstes Jahr unbedingt wieder machen müssen. Und falls es um Silvester nicht winterlich ist, werden wir vielleicht auch von Hermagor tagsüber dorthin fahren.
Schönen Abend,
Uli
Damit du ruhig saunieren und italianisieren kannst, schreib ich die Stadt her: Trieste/Triest. Von Graz aus ist das ein Tagesausflug, den wir nächstes Jahr unbedingt wieder machen müssen. Und falls es um Silvester nicht winterlich ist, werden wir vielleicht auch von Hermagor tagsüber dorthin fahren.
Schönen Abend,
Uli