Servus liebe Rätselfreunde,
ich denke, dass nun geklärt ist, warum einige Bilder sehen, andere wiederum nicht. Mich regt das eher weniger auf (ich sehe bei meinen Standard-Einstellungen - FF, Adblock Plus - im Ausgangsbeitrag nichts), es ist zwar ungewöhnlich, aber nicht so tragisch.
Zu denken gibt mir, nachdem ich nunmehr weiß, dass es sich um
Du Weißt Schon Welches Forum handelt, dessen Bilder hier eingestellt werden, dass man (zumindest ich) nicht nachvollziehen kann,
wer dahinter steckt. Ein Impressum, wie in Deutschland üblich, ist zwar zu finden, was nützt mir aber eine Adresse in Südamerika, wenn Probleme auftauchen?
Ich meide solche Quellen nach Möglichkeit (also auch in Bilderrätseln). Mir ist es da wesentlich lieber, wenn ein Forenbetreiber mit vollem Namen und Anschrift auftritt. Auch wenn es sicher nie erforderlich werden wird - zu Achim / Cruiser könnte ich hinfahren und eventuelle Unklarheiten vor Ort, im Beisein von seiner Liebsten sowie einigen Kaltgetränken und Chipstüten sicher einvernehmlich regeln. Mit einem Briefkasten (so es ihn überhaupt gibt) in Südamerika gelingt das sicher nicht!
Im übrigen kann ich meinen Warnhinweis zu Bilder- und Fototätsel (für die "Neuen" unter uns) nur nochmal wiederholen:
Rätseln gefährdet.bmp
Bei allzugroßem Eifer sollte man sich die Gefahr, die davon bisweilen ausgeht vor Augen führen...
Viel Spaß beim Rätseln und anderen Themen im Forum wünscht
Tourist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.