10000

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
kmfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Danksagung erhalten: 0
Re: 10000

Beitrag von kmfrank »

Lira hat geschrieben: Jetzt bin ich als echte Quasselstrippe, Plaudertasche, Tratschtante - oder was gibt es noch für Schimpfwörter?? - öffentlich "geadelt" ..... :shock:

Hallo Isa,
Nu mach Dich mal nicht schlechter als Du bist ;)

Das Forum lebt von solchen Usern wie Dir :!:

[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 57 Mal
Germany

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo Lira,
Den " Pokal " hast du dir wirklich verdient weil du die Bessern Beitrage hast wie ich , Michael hat es schon geschrieben und da gebe ich im Recht ;)
wünsche dir einen schönen Tag ;) :bye:
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kerli »

Moin Moin,
:P

eigentlich ist es doch völlig egal ob hier jemand 10000, 1000 oder "nur" 100 Beiträge und Kommentare
getippt hat..........letztendlich ist die Qualität der Postings entscheidend, zumindest für mich und da
lieferte Lira schon sehr viele gute Beiträge ab.......und das seit vielen Jahren - Danke Lira
:D

Aber viele viele Beiträge bedeuten nicht unbedingt immer gleich gute Qualität bzw. gute Informationen......
;)

"Dank" Spaß-Rubriken wie Wortkette, Endsilbe, Assoziationskette, Flotter Dreier, Stabreim, Endwortkette,
Alles Freizeit und Witze usw., kommt so manch Fori natürlich recht schnell auf vier- oder fünfstellige Postings
:roll:

Jetzt nicht gleich meckern und motzen, ist von mir überhaupt nicht negativ und auch gegen niemanden
hier persönlich gemeint........denn auch solche Fun-Themen haben hier und da ihren Reiz.

Also Lira, dann auf die nächsten 10000 Beiträge.......
:mrgreen:
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Ich danke euch für eure Lobhudeleien, die ich in dieser Form wirklich nicht erwartet hätte bzw. mit "sowas" ja nicht zu rechnen habe, weil es mir auch nicht drauf ankommt, WIEVEIEL jemand schreibt, sondern WAS. Da geb ich Kerli 100% Recht. Naja, genug geplänkelt.
So kann man auch Beiträge generieren ...... :cool1

[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“