Einmal Camping, immer Camping

Das schaue ich gerne ...
ontheroad
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 16:12
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Re: Einmal Camping, immer Camping

Beitrag von ontheroad »

Auch gleich nach ein paar minuten weggezappt. Gerade weil wir hier unten LEIDER solche Leute gesehen haben.

YYYYYAAAACCCHHHHH


Germany
Schlauchi
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1099
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:31
Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3
Campingart: Wohnmobil
Kontaktdaten:

Re: Einmal Camping, immer Camping

Beitrag von Schlauchi »

......war doch lustig. :mrgreen: Also die Dame aus dem WoMo hat doch auch schon bei der Gartenveränderungssoap mitgemacht.

Ich weiß, wer an dem Film auch "verdient" hat. Der Kucki Mobil aus Nörvenich. Von ihm war das Roller Team Wohnmobil. DN-KU und sein Firmenzeichen " grünes Kängeruh". Da wir vor einigen Jahren dort unseren ehemaligen Joint gekauft haben, fiel dies direkt ins Auge. :mrgreen: ;)


Gruß Hans


Sammy69
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1762
Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:35
Wohnmobil: Frankia A680+

Re: Einmal Camping, immer Camping

Beitrag von Sammy69 »

Wir haben es uns auch mal angeschaut (genau....wir gehen auch zu Mc Donald´s).
Aufgefallen ist mir (wie Hans schon schrieb): die beiden im Womo waren bei der Gartensoap dabei. Der Kerl der mit seinem Kumpel nach Afrika ist, war auch schon bei der Gartensoap dabei (Baggerfahrer bei diesem Pizzabäcker). Der KuckiMobil Schriftzug bei dem Womo war überklebt (sah man recht deutlich in der einen Szene, wo beide neben dem Womo zu abend gegessen haben).
Was war das eigentlich für eine rote Warnleuchte in dem Dethleffs Womo (beim Probecamping) die man dort so heftig leuchten sah während der kurzen Fahrtszene?
Die Ladungssicherung von dem Wohnwagen auf dem KFZ-Anhänger hätte mich mal vollständig interessiert - gesehen hat man nur vorne die Deichselbefestigung.

Fazit: Es war leichte bis sehr leichte Kost mit ein wenig Unterhaltungseinlage, ohne handfeste Infos - aber ganau das haben wir ja auch erwartet....

Grüße
Andi


Germany
Klausca
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 192
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 15:25
Wohnmobil: Elnagh
Campingart: Wohnmobil

Re: Einmal Camping, immer Camping

Beitrag von Klausca »

Ist mal was zum lachen!
Klausca


HannuDo
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1822
Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:21
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Einmal Camping, immer Camping

Beitrag von HannuDo »

Am heutigen Rosenmontag fällt mir nur das dazu ein:

http://www.youtube.com/watch?v=YpdJmc1SYNA

Viele Grüße von
Hannu


Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Einmal Camping, immer Camping

Beitrag von Heiko »

Genau Andi,

das war dann so leichte Kost, dass ich nebenbei noch locker im Forum lesen und Antworten konnte.


Germany
Camperfrank
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 707
Registriert: Do 26. Aug 2010, 11:34
Wohnmobil: Bürstner A 532 aktive
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Einmal Camping, immer Camping

Beitrag von Camperfrank »

Schlauchi hat geschrieben:......war doch lustig. :mrgreen: Also die Dame aus dem WoMo hat doch auch schon bei der Gartenveränderungssoap mitgemacht.

Ich weiß, wer an dem Film auch "verdient" hat. Der Kucki Mobil aus Nörvenich.
Deshalb war auch die Werbung am Mobil abgeklebt....... ;)

Ich glaube kaum, das die Produktionsfirma für max. 1 Woche Mietgebühr (max. 1000 €) Fernsehwerbung gratis anbietet im Wert von einigen 10 t Euronen.......

Aber was schon lustig die Soup.
Ich guck die gerne. Man kann so schön lachen. :lach1


Germany
Schlauchi
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1099
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:31
Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3
Campingart: Wohnmobil
Kontaktdaten:

Re: Einmal Camping, immer Camping

Beitrag von Schlauchi »

Sammy69 hat geschrieben:Der KuckiMobil Schriftzug bei dem Womo war überklebt (sah man recht deutlich in der einen Szene, wo beide neben dem Womo zu abend gegessen haben).
Kucki ist von uns ja nur 50km entfernt und unser ehemaliger Joint wurde dort gekauft und für Bekannte haben wir dort auch schon mal WoMo gemietet, deshalb fiel mir zuerst das Kennzeichen auf und dann in der nächsten Szene kam das Kängeruh.

Wenn Herr Kuckartz an den Filmproduzenten verdient hat, dann gönne ich es ihm. Ernsthaft kann man die Soap nicht nehmen, aber lustig war es. Ich hole mir jetzt eine Helmkamera, dann kann ich die zukünftigen Toiletten und Sanitärhäuschen auch fürs Forum dokumentieren. :lach1 duck und wech.


Hans


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „TV-Tipp“