Habe durch Zufall einen Store für Apple Apps gefunden wo die Apps kostenlos sind
Zb auch Navi Software , auch wenn Dollar Preise dranstehen ist's kostenlos.
Der Download dauert etwa doppelt so lange und klappt auch nicht immer sofort.
Wie gesagt zufällig gefunden Nutzung auf eigenes Risiko
http://hipstore.mobi/ipad.html
Sent from my iPhone using Tapatalk
Neuer Store
- Urban
- Enthusiast
- Wohnmobil: Beyerland
-
- Explorer
- Wohnmobil: James Cook von 1978
Re: Neuer Store
VORSICHT
Bekanntermaßen werden über solche unsicheren Quellen Schadsoftware verbreitet!
Es ist grade der Vorteil von Apple das sie es in der Hand behalten und dadurch das Risiko minimieren.
Auch wenn einige sagen das Apple sich nur bereichern will, für mich sind aber die Vorteile wichtiger. Nach 15 Jahren Apple habe ich auch ohne Schutzprogramme bis heute noch keine Vieren, Würmer und was es alles so gibt gehabt.
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Bekanntermaßen werden über solche unsicheren Quellen Schadsoftware verbreitet!
Es ist grade der Vorteil von Apple das sie es in der Hand behalten und dadurch das Risiko minimieren.
Auch wenn einige sagen das Apple sich nur bereichern will, für mich sind aber die Vorteile wichtiger. Nach 15 Jahren Apple habe ich auch ohne Schutzprogramme bis heute noch keine Vieren, Würmer und was es alles so gibt gehabt.
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
-
- Explorer
- Wohnmobil: Weinsberg TI 650 MFH BJ 2/13
no risc no fun
Wer's braucht soll es wagen. :Kopfschütteln:
per iPhone 5 und Tapatalk, daher evtl. etwas kurz formuliert
Walter
www.neueserfahren.blogspot.com
www.hinterdenhorizont.blogspot.com
Wer's braucht soll es wagen. :Kopfschütteln:
per iPhone 5 und Tapatalk, daher evtl. etwas kurz formuliert

Walter
www.neueserfahren.blogspot.com
www.hinterdenhorizont.blogspot.com
- Heiko
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Ich bin ja nun auch seit vielen Jahren Apple User - der Beruf bringt es mit sich.
Ich habe einmal mein iPhone ge-jailbreaked. Allerdings stellte ich schnell fest, das ich die Sachen, die man da bekommen konnte, eigentlich gar nicht brauchte.
OK, es gibt sicher kostspielige Programme, die man da für wenig bis nichts bekommt.
Aber mir war die Sicherheit dann auch wichtiger.
Aber danke für den Link, ich hab mal ein wenig gestöbert und das hat meinen Standpunkt nicht erschüttert.
Ich habe einmal mein iPhone ge-jailbreaked. Allerdings stellte ich schnell fest, das ich die Sachen, die man da bekommen konnte, eigentlich gar nicht brauchte.
OK, es gibt sicher kostspielige Programme, die man da für wenig bis nichts bekommt.
Aber mir war die Sicherheit dann auch wichtiger.
Aber danke für den Link, ich hab mal ein wenig gestöbert und das hat meinen Standpunkt nicht erschüttert.

- Urban
- Enthusiast
- Wohnmobil: Beyerland
Da ich seit kurzem ein Android Tablett speziell zum Bücherlesen nutze kann ich jetzt bei beiden Systemen mitreden.
Wenn man im Google store die Apps runterlädt passiert auch nichts, trotzdem empfiehlt es sich ein kostenloses von Chip getestetes Securyty Programm (App) zu installieren.
Bisher hatte ich jedenfalls noch keinerlei Viren oder Bedrohungen auf meinem Tablett.
Noch bin ich damit sehr zufrieden.
Meine Frau und ich haben ein Iphone und meine Frau ein Ipad......wir sind insgesamt zufrieden damit, was mir aber total auf den Senkel geht ist Itunes und die Kommunikation mit meinem Windows Rechner.
Gerade Apple ist wohl für total doofe gemacht man gesteht dem User keinerlei Freiheiten zu im Bereich Daten transfer.
Es ist so umständlich Bücher und Musik zu übertragen, dauernd passieren Fehler oder Itunes akzeptiert dieses und jenes nicht.
Eigentlich lasse ich mir von jemanden der Fürstliche Preise für seine Produkte kassiert nicht gerne Vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe.
Außerdem hat man ja gesehen da es auch bei Apple Sicherheitslücken gab.
Um Apple umfassend nutzen zu können müßte man eigentlich den Homerechner unterm Arm haben und das kann es doch wohl nicht sein.
Wer kaum was macht und alles brav im Apple Store kauft auch die Musik und das geschlossene System nicht verläßt, der mag bei Apple glücklich werden.
Seit kurzem denke ich anders darüber und wenn mein 4s mal den Geist aufgibt dann wird es wohl für mich ein Samsung Smartphone weden,
Im Test absolut gleichwertig mit Apple aber eben wesentlich flexibler
Wenn man im Google store die Apps runterlädt passiert auch nichts, trotzdem empfiehlt es sich ein kostenloses von Chip getestetes Securyty Programm (App) zu installieren.
Bisher hatte ich jedenfalls noch keinerlei Viren oder Bedrohungen auf meinem Tablett.
Noch bin ich damit sehr zufrieden.
Meine Frau und ich haben ein Iphone und meine Frau ein Ipad......wir sind insgesamt zufrieden damit, was mir aber total auf den Senkel geht ist Itunes und die Kommunikation mit meinem Windows Rechner.
Gerade Apple ist wohl für total doofe gemacht man gesteht dem User keinerlei Freiheiten zu im Bereich Daten transfer.
Es ist so umständlich Bücher und Musik zu übertragen, dauernd passieren Fehler oder Itunes akzeptiert dieses und jenes nicht.
Eigentlich lasse ich mir von jemanden der Fürstliche Preise für seine Produkte kassiert nicht gerne Vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe.
Außerdem hat man ja gesehen da es auch bei Apple Sicherheitslücken gab.
Um Apple umfassend nutzen zu können müßte man eigentlich den Homerechner unterm Arm haben und das kann es doch wohl nicht sein.
Wer kaum was macht und alles brav im Apple Store kauft auch die Musik und das geschlossene System nicht verläßt, der mag bei Apple glücklich werden.
Seit kurzem denke ich anders darüber und wenn mein 4s mal den Geist aufgibt dann wird es wohl für mich ein Samsung Smartphone weden,
Im Test absolut gleichwertig mit Apple aber eben wesentlich flexibler