derspieder hat uns verlassen........für immer

† 2014
Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: derspieder hat uns verlassen........für immer

Beitrag von Lira »

Heiko,

danke dass Du diesen Eintrag hier geschrieben hast.
Ich weiss das schon von anderer Seite, dass es eine "schöne" Trauerfeier war. Das ist gut so.
Eine schöne Trauerfeier bedeutet, man überbringt dem Verstorbenen Respekt, Anerkennung und auch Dank für das, was er im Leben geschafft hat. Ich finde, das ist sehr wichtig und wird bei den Massen- und Schnell-Veranstaltungen leicht übersehen. Jeder Mensch ist es wohl wert, dass es wiederum Menschen gibt, die ihm somit Anerkennung und Ehre überbringen. Es freut mich sehr, dass es eine "schöne" Feier war. Und - der Witwe tut das sicher auch gut. Danke dass ihr da wart. Alles Gute und Liebe den Hinterbliebenen. Das Schwerste kommt erst noch.


Europa
Wolf
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 313
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:33
Wohnmobil: NobelArt Liner3 /Pace Arrow 37
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: derspieder hat uns verlassen........für immer

Beitrag von Wolf »

Ich habe eine knappe Woche mal nicht ins Forum geschaut, deshalb melde ich mich erst jetzt. Gestern abend habe ich es dann gelesen, aber da fühlte ich mich noch nicht in der Lage, ein paar Worte zu schreiben.

Wir sind zutiefst geschockt und traurig, denken zurück an lange Gespräche, gemeinsame Radtouren etc. in den vergangenen Jahren und können es kaum glauben. Es ist doch erst ein paar Wochen her, dass wir ein tolles Wochenende mit Horst und Ute und anderen verbringen konnten. Wir denken an Ute und wünschen ihr, dass Familie und neuer Enkel ihr wenigstens ein wenig über die schlimmste Zeit helfen können.

Vielen Dank an Heiko für den Beitrag über die Trauerfeier. Schön, dass ein paar aus dem Forum dabei waren.

Wolfgang


Ukraine
schnuess
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3261
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:44
Wohnmobil: PhoeniX
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 639 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: derspieder hat uns verlassen........für immer

Beitrag von schnuess »

Ich wünsche auch viel Kraft für die schwere Zeit!

Herzliches Beileid!

Nadja

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6770
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 772 Mal
Danksagung erhalten: 2240 Mal

Re: derspieder hat uns verlassen........für immer

Beitrag von schienbein »

Auch unsere herzliche Teilnahme und DANKE Horst 'derspieder' für deine hilfsbereite , freundliche Art und die vielen guten Tipps.

die schienbein's vom Niederrhein



... und Danke 'Heiko' für deinen Beitrag .


Germany
RainerBork
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1641
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 15:47
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal
Kontaktdaten:

Re: derspieder hat uns verlassen........für immer

Beitrag von RainerBork »

Da ich mit Ute in Kontakt stehe, haben wir auch über die Beileidsbekundigungen hier im Forum gesprochen. Ute schrieb mir darauf diese Danksagung:

Hallo, Rainer,

ich hatte die Möglichkeit, die vielen - zum teil sehr persönlichen - Einträge zu lesen, weil ich mich über den PC von Horst einwählen konnte.

Leider hatte ich keine Möglichkeit gefunden, zu antworten...

Mir liegt es am Herzen, mich zu bedanken für die vielen Beileidsbekundungen, die mir zeigen, wie viele Menschen sich mit Horst verbunden gefühlt haben und ihn geschätzt haben und wie viele mit uns um ihn trauern. Danke dafür!

Ute


Antworten

Zurück zu „derspieder“