Nein Cornelius, du bist weiter im Kurs und mein Vertreter.
Das mit dem Phasenprüfer ist gut, funktioniert aber nicht bei Ersatzstromerzeugern. Da leuchten bei beiden Pole die Glimmlampe. Nur so für unsere Fans der besonderen Spannungsversorgung. Der Prüfvorschlag den Cornelius vorschlägt funktioniert nur bei der Variante "Steckdose am Haus, am Stellplatz, auf Campingplatz auf dem Marktplatz,....."
Jetzt zurück zum Rätsel.
@Cornelius, ich habe lediglich aus dem Foto ein Rätsel gemacht, was auch mit der Sicherheit und Umgang mit elektrischen Betriebsmitteln zu tun hat. Kollege Macfak hatte gedacht, ich würde die rote Umhüllungsdose meinen die so Höhe des orangen Seitenstrahlers liegt. Hierauf habe ich nur gesagt, dass ich dies nicht meine, aber trotzdem diese Klemmstelle als unnütz halte, weil sie eine zusätzliche Fehlerquelle darstellen könnte.
Ein kleiner Fehler, der aber sehr häufig gemacht wird. Ich habe bei meinen VDE und BGV Prüfungen schon oft solche Fehler gesehen. Meine Freunde beim Technischen Dienst des DRK konnten das auch gut.

Es ist eine Kleinigkeit und 50 % werden wieder sagen, der schon wieder. Es wird aber auch ein, zwei drei geben die achten demnächst drauf.
Gruß Hans