RMB kaufen oder nicht ?

Motor, Getriebe, Fahrwerk, Basisfahrzeug allgemein
Mary

Re: RMB kaufen oder nicht ?

Beitrag von Mary »

Hi Reisefan

Du hast einen sehr guten Bericht geschrieben.

Und ich musste wärend des lesens schon laut loslachen, weil wir so gut es geht Schrauben wenn möglich immer vermeiden, aber dieser ehemalige Besitzer hatte ja wohl offenbar eine Vorliebe viel Schrauben dort reinzujagen. Ohje
Natürlich könnte man solche Löcher zum größten Teil ausbessern, weil die Möbel noch aus besseren Material sind, aber das Ausbessern pro verpfuschten Schraubenloch, würde ich nie machen wollen in dem Ausmaß wie du das beschreibst. Wobei unterm Fußboden ? wer weiß was da drunter ist ?

Die Geschichte vom seriösen Autohaus, bliebe auch nur dann seriös, wenn er dir " Gebrauchtwagen Garantie" schriftlich zusichert, wenn es auf dem Autohausgelände steht und verkauft werden soll.

Ansonsten könnte ich mir denken, dass der Besitzer und der Autohaus Verkäufer sich einig sind und jeweils den Erlös privat in zwei Hosentaschen versenken. Das wäre dann vom Autohaus Verkäufer dann unseriös!!!
Seine private Geschichte ist wie Schall und Rauch.

Solche Masche versuchen so einige gewerbliche immer wieder und am Ende ist es ein Privatkauf ohne Gewährleistung. Das hätte ich bei dem als aller erstes hinterfragt.

Es ist eine Masche die modern geworden ist, weil es immer wieder Leute gibt, die darauf reinfallen. Dann aber sind die Käufer selber schuld.

Alle hier haben dir ihre Meinung geschrieben, ich bin auch der selben Meinung.
Da gibt es bei mehr Geduld bestimmt etwas Besseres.

Ich sage auch, nicht kaufen!
Antworten

Zurück zu „Fahrzeug“