Melitta, das mit dem Versicherungsbetrug hat man immer, wenn man so einen Schaden hat. Hatte ich auch, als mir in Oslo das Fenster auf der Schiebetüre aufgehebelt und diese dann geöffnet wurde und dann mehrere Tausend Euro Schaden entstanden sind. Das ist normal. Und pervers. Warum muss der brave steuer- und beitragszahlende Bürger immer in die Ecke gedrängt werden, dass er ein Betrüger sei. Aber das ist bei uns leider so. Woanders läuft das besser. Weiss ich.
Nicht ärgern, nur wundern, mehr kann man dazu nicht sagen.
Schaffts gut.
Wir radeln mitnander.
Versprochen.
Alles Liebe ...
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Carthago-WoMo gestohlen - Polizei hat die Diebe gefasst
-
Ludwig_53
- Enthusiast

- Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL
- Danksagung erhalten: 0
Re: Carthago-WoMo gestohlen - Polizei hat die Diebe gefasst
Vielleicht weil es leider auch unglaublich viele Versicherungsbetrüger in Deutschland gibt und viele Leute immer noch meinen, das sei ein Kavaliersdelikt?Lira hat geschrieben: .... Warum muss der brave steuer- und beitragszahlende Bürger immer in die Ecke gedrängt werden, dass er ein Betrüger sei ....
[clicklink=]http://www.gdv.de/tag/versicherungsbetrug/[/clicklink]
Schlimm ist nur, dass dann auch gleich immer jeder Normalbürger erstmal unter diesen Generalverdacht gestellt wird.
-
jion
- Administrator

- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Carthago-WoMo gestohlen - Polizei hat die Diebe gefasst
Um Gerüche, welcher Art auch immer, aus dem Wohnmobil zu entfernen, empfehlen Fachleute eine Ozonbehandlung. Da werden nicht nur die Gerüche beseitigt, sondern es werden auch alle Bakterien und Keime vernichtet. Gibt es sicherlich bei euch in der Gegend auch.z.B diesen hier: [clicklink=]http://www.profi-autoreinigung.de/servi ... ngen/ozon/[/clicklink]