Flughafen Alicante hat neu eröffnet

... eure Reiseberichte aus Spanien
Antworten
Mary

Flughafen Alicante hat neu eröffnet

Beitrag von Mary »

ich wollte doch nur meinen Mietwagen abgeben....

gestern am Flughafen Alicante, war die Hölle los, 1000-de Menschen wurden mit einem einfach, gedruckten DIN A4 Schild vor dem alten Flughafen abgespeist :o

"Flughafen ist geschlossen ==> dort hin zum neuen Flughafen" .... ganze Busladungen mußten mit samt Gepäck so ca. 500 - 700 m laufen, um zum neuen Terminel zum Flughafen zu kommen, niemand wußte so richtig Bescheid, ich wurde auch gescheucht, so vier mal hin und her zu Fuß, ehe ich meinen Mietwagen abgeben konnte. Personalmangel von 10 PCs, waren nur zwei besetzt, die Menschen standen an in langen Schlangen und Flüge verspäteten sich meist über eine dreiviertel Stunde ...
ich brachte meinen Besuch weg, das war noch die einfachste Übung. Nur den Mietwagen wollte niemand übernehmen.
In meiner Vereinbarung stand drin, ich soll ihn dort hinstellen wo abgeholt, aber das galt über Nacht nicht mehr, ohne Vorwarnung ;)

Der neue Flughafen in Alicante ist riesig. Aber noch keine Info, niemand der richtig Bescheid weiß zu wenig Hinweißschilder und alles ein bischen wie Chaos. Nun ich habe es überlebt und Fredl stand in der verbotenen Zone in der Nähe mit beiden Womos, weil die dort ja absolut nicht parken dürfen am Flughafen. *schwitz*

Irgendwie klappte es dann nach zwei Stunden und ich war den Mietwagen los. :roll:

Fredl holte mich dann mit dem kleinen Womo ab, also ich sprang praktisch fast während der Fahrt auf :lach1 und weg dort weg vom Chaos.

Dunkle Gestalten formierten sich um sein Womo herum, naja ist noch mal gut gegangen, denn wir waren nach ca. 10 Minuten wieder zurück. :oops:

ich denke mir, dort muß sich so einiges einspielen am neuen Flughafen, no Info = Chaos :oops: ... das nur mal so als INFO

wir fuhren weiter nach Denia


Kretsche
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 14:16

Re: Flughafen Alicante hat neu eröffnet

Beitrag von Kretsche »

der flughafen betreiber hätte ja mal busshuttles für die gäste breitstellen können. das wäre ein guter service!
die reisenden dann samt gepäck laufen zu lassen, ist schon übel.


Mary

Re: Flughafen Alicante hat neu eröffnet

Beitrag von Mary »

Nun ja, das mit dem Alicante Flughafen ist ja nun noch fast harmlos gegen das Dilemma in Berlin BER

heutzutage muß man halt auf alles gefasst sein, nur so bekommt man keinen Herzkasper, der nächste Streik steht auch vor der Tür bei uns, na warten wir es mal ab.

Das beste ist, man verlässt sich nur auf sein Womo und fährt hier in Deutschland herum. :P :)


Germany
seehund
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 14:10
Wohnmobil: Charisma 850L
Campingart: Wohnmobil

Re: Flughafen Alicante hat neu eröffnet

Beitrag von seehund »

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png


Germany
Herr B.
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1256
Registriert: Di 14. Okt 2008, 13:22
Wohnmobil: Hymer B544
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flughafen Alicante hat neu eröffnet

Beitrag von Herr B. »

Hi seehund,
was will´ste uns damit sagen?


Antworten

Zurück zu „Spanien“