Danke rebell213 ... uns ist das Aufnehmen von Sendungen auch nicht sooo wichtig ... kam nur darauf, weil tuppes das erwähnte.
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Gelhard-GTV2041-LED 20 Zoll TV
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2663 Mal
-
- Enthusiast
Re: Gelhard-GTV2041-LED 20 Zoll TV
Moin captain , schön mal wieder von dir (leider, wie auch von vielen anderen langjährigen Foristen) viel zu selten was zu lesen.
... Ja ich werde sicherlich bei meinem Besuch bei Grawe auf alle eure Tipps achten und mich dort beraten lassen.
Gruß an deinen Schatz , bis dann ... irgendwann
... Ja ich werde sicherlich bei meinem Besuch bei Grawe auf alle eure Tipps achten und mich dort beraten lassen.
Gruß an deinen Schatz , bis dann ... irgendwann
-
- Enthusiast
... war heute bei der Fa. Grawe und habe uns dort den GTV 2041 gekauft ... nach Aussage von Herrn Grawe wird es keine Probleme mit Stromschwankungen geben, da die Gelhard-TV - speziell für Womos gebaut - mit einem Stabilisator ausgerüstet sind ... die Fa. hat eigentlich keinen EinbauService ... man hat mir aber dennoch nach bitte , bitte , bitte das Gerät für insgesamt nur
215 € eingebaut.
... brauchen zum Betreiben dieses TV keinen Receiver mehr ( freu freu freu) und nur noch eine Fernbedienung.
... Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann , auf Grund meiner Erfahrung nur weiterempfehlen.
215 € eingebaut.
... brauchen zum Betreiben dieses TV keinen Receiver mehr ( freu freu freu) und nur noch eine Fernbedienung.
... Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann , auf Grund meiner Erfahrung nur weiterempfehlen.
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 629 Mal
Danke für dein Feedback, mich würde noch die Klangqualität des TV Gerätes interessieren.
- Tuppes
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 731 Mal
Hallo schienbein ,schienbein hat geschrieben:...speziell für Womos gebaut - mit einem Stabilisator ausgerüstet sind ...
Glückwunsch zum neuen TV - nach "schnarch schnarch" wünsche ich jetzt auch noch "gut glotz"!
Das mit dem Spannungskonstanthalter (oder hier "Stabilisator") war in meinen Augen wichtig, da die Spannung im Wohnmobil häufig doch höher als 12V ist. Aber da bist Du ja nun auf der sicheren Seite.
Vermutlich hast Du jetzt auch einen aktuellen DVB-T-Receiver integriert. Wollen wir ´mal hoffen, dass das noch eine Weile so bleibt. Ich finde es schon ärgerlich, dass man mehr oder weniger gezwungen ist, immer wieder neue Geräte kaufen zu müssen, da "alte" Systeme abgeschaltet werden.
Jetzt wo die Tage kürzer und die Nächte länger werden und man abends nicht mehr draußen sitzen kann, nutzen wir die "Glotze" sicherlich öfter als im Sommer - und da ist es schon sehr angenehm, ein vernünftiges Bild zu haben.
Viel Spaß mit dem "Neuen"
wünscht
Erhard (Tuppes)
-
- Enthusiast
Hi tuppes , Danke für die Glotzofonwünsche ... ja in der dunkleren Jahreszeit kuckt man schonmal öfter in die sogenannte Röhre ... unser Glotzofon war jetzt knapp 10 Jahre alt ... alles funktionierte noch, aber das Format und wat Neues ist ja auch schön.
-
- Enthusiast
Hi jion ... kann dir über die Klangqualität nur soviel sagen, daß wir damit gut zufrieden sind ... kann mir schon vorstellen, daß man mehr erreichen kann, wenn man bereit ist, dafür mehr Geld auszugeben.jion hat geschrieben:Danke für dein Feedback, mich würde noch die Klangqualität des TV Gerätes interessieren.
Wie gesagt, uns gefällts.
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 629 Mal
Bin sehr gespannt, hab bei mir Zuhause auch eine Soundbar an der Glotze angeschlossen, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht wirklich.captain krabbe hat geschrieben:... antworte dazu ungefragt mal aus meiner Sicht: hab mich just sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt: (bezogen auf all unsere Flachbildschirme: Womo = Gelhard GTV 1935 ~ Gut Dose = Samsung Curved Smart) >>> und 'ne für uns geniale Lösung gefunden ... (mach dazu in den nächsten Tagen mal 'nen Themen-Fred auf u. stell den Link dann dazu auch hier ein) ... gute Nacht ...jion hat geschrieben:mich würde noch die Klangqualität des TV Gerätes interessieren.
-
- Enthusiast
Feedback nach 2 Wochen:schienbein hat geschrieben: ... Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann , auf Grund meiner Erfahrung nur weiterempfehlen.
... hatten in den letzten 2 Wochen unser neues TV täglich in Gebrauch und sind total zufrieden !