Vielen Dank für eure so netten Kommentare.
Ja, dies war ein "kleiner" Reisebericht, war ja auch nur eine "kleine" Tour von wenigen Tagen.
Rupert, vielleicht könnt ihr Teile der Pfalz mal auf einer An- oder Abreise irgendwohin "mitnehmen", es lohnt sich!!
Uli, wenn Du die Berichte unserer Herbsttouren die meistens so im Oktober erscheinen durchliest, wirst Du ganz ganz viele interessante Unternehmungen finden, die man in den jeweiligen Zielgebieten veranstalten kann. Erst dieser Tage hat mir eine Freundin Bilder vom Thyssen Turm mit Europas höchster Aussichtsplattform von 242m bei Reutlingen geschickt, zum einjährigen Eröffnungsdatum gab es Schokolade für alle Gäste - wir waren im Rahmen unserer Herbsttour letztes Jahr genau 1 Woche vor der Eröffnung da bei einer brandinformativen Baustellenführung.
Kerli, es ist natürlich ein hoher Anspruch, wenn man solche Vorgaben hat bzw. sich selber stellt, aber es macht ja auch Spass, das weisst ja selber!
Vielleicht/Sicher kommt heuer noch ein "großer" Reisebericht von mir. Ich beginne, mich unbandig auf meine große große Tour zu freuen.....
auf die ihr mich dann virtuell gerne begleiten werdet, hoffe ich!!