So heute waren wir nach einer sehr ruhigen Nacht noch mal kurz zum Obelink gefahren, um schnell noch das zu kaufen, woran wir gestern nicht gedacht hatten.
Ist ja auch zu groß und zu unübersichtlich der Markt, um durch Zufall etwas zu finden, was noch mit muss.
Dafür habe ich heute noch ein Angebot an 20 Zeltnägeln gefunden für 9,95, ordentlich verpackt in einem Plastikkoffer.
Dafür konnte ich die 3 Packungen mit je 4 der gleichen Zeltnägel zur Gutschrift zurück geben, für die ich gestern noch pro 4 er Pack 6,95 € bezahlt hatte. Also kurz nach dem Frühstück, schon rückwirkend 10,90 € zurück gespart.

Dafür gab es dann bei Obelinks ein zweites Frühstück, mit Kaffee und Erdbeertorte.
Anschließend haben wir uns dann auf den Weg nach Tolkamer gemacht und haben dort Karli und Lia mit ihren Freunden angetroffen. Außerdem war Condor mit seiner Frau auf dem Platz, mit dem ich mich bereits im Vorfeld schon zu einem Treffen in Tolkamer verabredet hatte.
Die Beiden Condore stehen heute zwar noch auf dem Platz an der Eurokade, wollen aber morgen nach dem Frühstück, Karlis Platz übernehmen, der ihnen diesen wohl vererbt hat. Wenn ich dies so richtig verstanden habe.
Wir saßen alle gemeinsam einige Zeit zusammen am kaum noch Wasser führenden Rhein und tauschten uns über diverse Stellplätze aus. Bis die Temperatur so weit gefallen waren, das wir es vorzogen in die Mobile zu wechseln.
So habe ich auf einen Schlag gleich zwei nette Forenmitglieder persönlich kennen gelernt. Da soll noch einer sagen die Welt wäre groß.