Las Islas Canarias - Winterreise 2018/19

... eure Reiseberichte aus Spanien
Antworten
Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: Las Islas Canarias - Winterreise 2018/19

Beitrag von Lira »

Ich danke für euren Zuspruch aber ich bin ja schon zu blöd um den Text in anständigen Absätzen einzustellen. Schon den muss ich ständig nachbearbeiten. Das war früher nicht so. Es ist mir zu mühsam. Vielleicht geht es irgendwann weiter wenn ich gar nicht mehr weiss was ich tun soll. Bis dahin hoffe ich auf eine tolle Zeit auf den Kanaren. Und mein ersehntes Abenteuer beginnt Morgen....
Ich bin ja nicht aus der Welt. Habts es gut!!


Germany
Biggi & Reinhard
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 23612
Registriert: Do 16. Okt 2008, 18:47
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 563 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Re: Las Islas Canarias - Winterreise 2018/19

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo Isa ,
Danke für deine Bemühungen und den schönen Fotos 
weiterhin eine gute Tour    ;)


Joxy

Re: Las Islas Canarias - Winterreise 2018/19

Beitrag von Joxy »

Lira hat geschrieben: Mo 17. Dez 2018, 20:36Ich danke für euren Zuspruch aber ich bin ja schon zu blöd um den Text in anständigen Absätzen einzustellen. Schon den muss ich ständig nachbearbeiten. Das war früher nicht so. Es ist mir zu mühsam. Vielleicht geht es irgendwann weiter wenn ich gar nicht mehr weiss was ich tun soll. Bis dahin hoffe ich auf eine tolle Zeit auf den Kanaren. Und mein ersehntes Abenteuer beginnt Morgen....
Ich bin ja nicht aus der Welt. Habts es gut!!

Ist etwas kompliziert geworden mit der neuen Forumssoftware. Fotos werden irgendwie 2 mal aufgeführt. Lassen sich auch nicht nachträglich löschen . Da besteht noch Bedarf an verbesserung.


Joxy

Re: Las Islas Canarias - Winterreise 2018/19

Beitrag von Joxy »

Lira hat geschrieben: Mo 17. Dez 2018, 20:36Ich danke für euren Zuspruch aber ich bin ja schon zu blöd um den Text in anständigen Absätzen einzustellen. Schon den muss ich ständig nachbearbeiten. Das war früher nicht so. Es ist mir zu mühsam. Vielleicht geht es irgendwann weiter wenn ich gar nicht mehr weiss was ich tun soll. Bis dahin hoffe ich auf eine tolle Zeit auf den Kanaren. Und mein ersehntes Abenteuer beginnt Morgen....
Ich bin ja nicht aus der Welt. Habts es gut!!

Ist etwas kompliziert geworden mit der neuen Forumssoftware. Fotos werden irgendwie 2 mal aufgeführt. Lassen sich auch nicht nachträglich löschen . Da besteht noch Bedarf an verbesserung.


Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: Las Islas Canarias - Winterreise 2018/19

Beitrag von Lira »

Na Gott sei Dank gibt's noch jemanden der die Verschlechterung bemerkt. Ich hatte beinahe schon an meinem Verstand gezweifelt weil ich es alles so gemacht hatte wie verschiedene es beschrieben hatten - und es mir trotzdem nicht gelungen ist, einen Bericht mit Absätzen und Bildern an den richtigen Stellen abzuliefern. Zur Erinnerung- es ist fürwahr nicht mein erster Reisebericht hier, die Plattform ist mit meinen Beiträgen gut bestückt.
Markus Danke, jetzt weiss ich, dass nicht (nur) ich den Fehler habe...


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: Las Islas Canarias - Winterreise 2018/19

Beitrag von Kerli »

@ Lira

Ich nutze seit Jahren schon den kostenlosen und einfachen "Pic-Uploader" abload.de

Damit hatte ich noch nie Probleme........auch nicht hier im "aufgefrischtem" Forum
:cool1


Peloponnes
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 137
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:01
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Las Islas Canarias - Winterreise 2018/19

Beitrag von Peloponnes »

Schade, schade...dass es hier nicht weitergehen soll.

Die Kanaren mit dem Womo gehören auch noch zu unseren geplanten, gewünschten Zielen mit Inselhopping, obwohl wir per Flieger einige Inseln kennen. Da sind Erfahrungsberichte immer lehrreich und willkommene Beute.  (Gab es doch einst einen sehr schönen Bericht von einem User "Gogolo" in einem anderen Forum.)

Und ich lese Deine Berichte immer gerne, schon früher vor 12 Jahren.

Und recht hast Du, das Womo-Leben ist leider "rough" geworden. Da hilft nur noch antizyklisches Verhalten (weg von saisonalen Zielen, z.B. Festlandspanien im Winter und hin nach Osteuropa im Sommer (Die Cevennen oder das Franche Comte im Sommer sind auch nicht so überlaufen)). Vielleicht geht das noch 10 Jahre gut, dann ist für uns mit dem Womo wahrscheinlich Schluss, weil es einfach keinen Spaß mehr macht. 

Gruß
Frank

 


Denmark
Havoerred
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 943
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 17:07
Wohnmobil: Knaus SKY 700 I Plus LEG
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 810 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal

Re: Las Islas Canarias - Winterreise 2018/19

Beitrag von Havoerred »

Ich finde es auch Schade, dass es hier nicht weiter geht mit dem Bericht.

Ich kann natürlich nur über meine bisherigen Erfahrungen sprechen beim einstellen meiner Berichte und Fotos.

Bisher hatte ich eigentlich nur Probleme mit dem einstellen von Berichten, oder Fotos hier, wenn meine Internet Verbindung schlecht war. Ansonsten geht es vom heimischen Rechner ohne Probleme.

Aber vielleicht hat Lira die Flinte ja nur in die Ecke gestellt und nicht ins Korn geschmissen und wir bekommen den Bericht nachgeliefert, wenn sie dann wieder zurück ist.

Hallo Joxi, Fotos die doppelt waren, konnte ich recht einfach löschen, in dem ich auf Bericht bearbeiten ging, das falsch eingestellte Foto markiert habe und es dann durch drücken der Entf. Taste gelöscht habe. Vielleicht probierst du es so einmal.

 


Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: Las Islas Canarias - Winterreise 2018/19

Beitrag von Lira »

Danke für eure Kommentare.
Uploaddienst mag ich nicht benutzen, mit schwankendem Internet hab ich zu kämpfen, ich muss mir mal eine simkarte besorgen, hab ich dauernd vergessen. Und nach 30stündoger Schiffschaukel und Chaos bei Be- und Verladung bin ich heute Nacht auf Lanzarote angekommen. Reisebericht schreib ich auf jeden Fall, schon aus privaten Gründen und meine geschäftlichen ausführlichen Berichte waren auch sehr geschätzt. Wann der RB den Weg hierher findet, weiss ich nicht, hab ja zu tun. ZB aktuell mittels Literatur die Planung der nächsten Tage , bei 24° am Surferstrand nach kleinem Kulturausflug..
Gute Zeit bis dahin und danke fürs Interesse!!


Denmark
Havoerred
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 943
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 17:07
Wohnmobil: Knaus SKY 700 I Plus LEG
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 810 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal

Re: Las Islas Canarias - Winterreise 2018/19

Beitrag von Havoerred »

Dann bleibt ja die Spannung erhalten. :mrgreen:
dir noch schöne Tage dort unten im heißen Süden.
 


Antworten

Zurück zu „Spanien“