Hallo zusammen,
ich war jetzt ein paar Tage nicht hier im Forum und bedanke mich daher noch nachträglich für die netten Kommentare von Euch.
Nachdem ich jetzt wieder von der Interlift aus Augsburg zurückgekehrt bin, wo ich zur Abwechslung mal wieder vorübergehend in den Arbeitsalltag zurückgekehrt war. Glücklicher Weise nur für ein paar Tage, kann es jetzt wieder los gehen.
Heute werde ich den Knauser auf Vordermann bringen. Da dieser ja während meiner Messezeit mit der Familie meines Sohnes unterwegs war und nun unsere persönlichen Sachen wieder alle eingeräumt werden müssen.
Vor allem muss ich sehen, wie ich unseren neuen Fahrradanhänger für unsere Franzi in der knauserischen Garage, oder auf dem Fahrradträger unterbringe. Damit Franzi dann in Zukunft nicht mehr im Knauser bleiben muss, wenn wir mit den Rädern unterwegs sind.
Und am Mittwoch soll es dann ja schon wieder los gehen, wenn es dann heißt:
Der Knauser unterwegs in Frankreich. Mal sehen, ob wir genügend Plätze finden, die jetzt noch geöffnet haben.
Für diejenigen, welche sich schon als Mitfahrer eingetragen haben wird es etwas enger in der Garage, falls ich den Fahrradanhänger nicht auf den Träger bekommen sollte.
Dies nur vor weg.

Eine Reisepreis Reduzierung wegen Platzmangel kann ich leider nicht anbieten.
So jetzt noch schnell einen Alkohol Tester organisieren, da ich irgendwo gelesen habe, dass man diesen in Frankreich mitführen muss.
Bis die Tage.
.