Fotorätsel 4696

Denmark
Havoerred
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 951
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 17:07
Wohnmobil: Knaus SKY 700 I Plus LEG
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 817 Mal
Danksagung erhalten: 2068 Mal

Re: Fotorätsel 4696

Beitrag von Havoerred »

präses hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 15:34Hallo Havoerred, zum einen sollte man beim einstellen eines neuen Bildes auch eine neue Rubrick eröffnen, zum anderen verstehe ich Deine Einträge nicht:
" Wer dann auf Tante Gockel zurückgreift, um Rätsel zu lösen, der sollte sich dann auch bitte die Mühe machen, ein neues Foto einzustellen.
Denn wer die Zeit aufbringt um ein Foto bei Googel zu suchen, der sollte dann auch die Zeit aufbringen und ein neues Foto einzustellen."

Auch wenn Du es zweimal einträgst, so ändert es nichts daran, das genau so verfahren wird, es sei denn der "Löser" ist verhindert und gibt das Rätsel zum einstellen frei (hat bisher meist gut geklappt).
Leider kann ich mich an der Lösungg Deines Rätsels nicht beteiligen, ich müßte dafür Googlen.

Hallo Präses,

natürlich hast du recht, dass ein Großteil die Fotos mittels Goggel raussuchen.

Mit meinem Hinweis, dass dann auch derjenige ein neues Foto einstellen soll, meine ich damit eigentlich nur, das es keine größeren Pausen gibt, wie es ja in der Vergangenheit schon öfter vorgekommen ist.

Dann sollte halt der, welcher nicht weitermachen kann, aus welchen Gründen auch immer, gleich wie es Schienbein gemacht hat, sagen, dass es kein neues Foto gibt und ein andere es einsetzen soll.

Hat ja auch schon geklappt.

Zum laufenden Eintrag, sehe ich gerade, das zwar über meinem Foto die neue Nummer steht, aber in Folge dann wieder die alte auftaucht.

Gut man lernt halt noch dazu, auch ich.

Werde mich in, falls ich mal wieder Bilder einstelle in Zukunft bemühen, eine neue Rubrik zu eröffnen.

Ich hoffe doch jetzt nicht, dass du hier jetzt auf die Teilnahme verzichtest, nur weil ich meine Einstellung zur Lösung von Fotorätsel kund getan habe.

Schließlich bestimmt doch jeder für sich selbst, wie er die Lösung findet.


Und jetzt bemüht euch halt mal und löst mein Foto auf, warte schon auf neue Fotos. :D  

 

 


Denmark
Havoerred
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 951
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 17:07
Wohnmobil: Knaus SKY 700 I Plus LEG
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 817 Mal
Danksagung erhalten: 2068 Mal

Re: Fotorätsel 4696

Beitrag von Havoerred »

Ulrike M. hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 17:58Hallo,

Ich war auch noch nie dort...

Ja, ich verwende die Suchmaschine, jedoch nie ein Bildersuche. Wenn wir nur dann antworten, wo wir auch selbst waren, dann würde es hier gleich wieder sehr ruhig werden. Und auch die Methode des "Eingrenzens" (War das in A? - Nein. - War das in B? - Ja. usw.) ist nicht anders als das Googeln. Beim Googeln muss man doch auch erst einmal scharfe Begriffe eingeben, um zu Lösungen zu kommen.

Beste Grüße,
Uli

Ohje, was habe ich da mit meiner Aussage nur losgetreten, :o

ihr könnt doch alle lösen wie es euch gefällt. ;)

Ich für mich versuche halt dadurch das ich auf die Bildersuche bei Google verzichte und mich nur an Rätseln beteilige, von denen ich annehme dass ich dort schon einmal war, mein Gedächtnis etwas zu schulen. 

So und jetzt rätselt bitte weiter.

Einen Tip noch, es ist nicht Dänemark.

 


Europa
Ulrike M.
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6821
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:33
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 728 Mal
Danksagung erhalten: 600 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel 4696

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo,

Nein, ich tippte von Anfang an auf Polen. Liege ich da richtig?

Beste Grüße,
Uli


Antworten

Zurück zu „Unser Fotorätsel“