Kaki-Uwe hat geschrieben: ↑Sa 5. Dez 2020, 13:27habe ich einen Beitrag oben noch ergänzt das man ( jedenfalls wir ) für die Zeit des Aufenthaltes eine neue grüne Versicherungskarte beantragen muss.Lagerfeld hat geschrieben: ↑Sa 5. Dez 2020, 10:28Guten Morgen, das kann ich so nicht stehen lassen; bin jetzt auch neuerdings bei RMV / KRAVAG, da ist MA + TN ausgeskreuzt, auch RUS, wo ich sehr oft bin. - Mauretanien ist nicht Mitglied der Grünen Karte, kann also nicht drauf stehen.Kaki-Uwe hat geschrieben: ↑Fr 4. Dez 2020, 19:10 Wir sind bei RMV/Kravag versichert mit dem Wohnmobil, da ist Marokko & VK auf jeden Fall mit drin und uns wurde dort problemlos geholfen, sowohl von der Versicherung als auch ADAC.
Mauretanien hatten wir noch nicht auf der Liste, müsste ich auf der Versicherungs-Karte mal nachschauen.
Hatte ich im Original Beitrag vergessen zu erwähnen und ich entschuldige mich dafür in aller Form
Kaki-Uwe,
du hast doch nichts falsch gemacht und deswegen auch keinen Grund dich zu entschuldigen.
Ich habe schon verstanden was du gemeint hast.
Man kann auch vor Reiseantritt den Versicherungsschutz für Russland oder die Türkei mit dem asiatischen Teil erweitern und sich eine neue Grüne Karte für den Reisezeitraum zusenden lassen.
Wünsche euch einen schönen zweiten Advent.
Grüße
Wohnmobilversicherung überprüfen
Information zu diesem Bereich:
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Re: Wohnmobilversicherung überprüfen
Wohnmobilversicherung überprüfen
Das hab' ich nicht gewußt, bin erst 1 Ja. bei der Versich., werde das im nächsten Jahr dann mal probieren.
Komme auch mit dem Zitieren nicht so richtig zurecht.
Aber mein Adventskranz steht schon:
https://up.picr.de/40018818id.jpg
- Tuppes
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 779 Mal
Re: Wohnmobilversicherung überprüfen
... übrigens ist die grüne Versicherungskarte zukünftig weiß. Ich denke, dass sich der Begriff aber noch lange halten wird (ähnlich: Doppelkarte).
Erhard (Tuppes)
Erhard (Tuppes)
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE
- Danksagung erhalten: 70 Mal