Das mit den Bilder tut mir echt leid, aber es scheint an den Einstellungen der Windows-Browser u liegen.
Wahrscheinlich weil meine Bilder auf einem nicht https-Bereich liegen...
Heute war ein schöner Tag:
Das Wetter war herrlich frühlingshaft und da Samstag ist, konnte ich noch ein paar Stunden am Akku arbeiten:
Heute wurde die Plus-Stromschiene nochmal etwas überarbeitet.
Alle stromführenden Teile wurden mit Schrumpfschläuchen gegenüber den Siebdruckplatten isoliert.
Dann folgte noch die Installation der beiden Kunststoffgehäuse über den Stromschienen.
Wie ich oben schon schrieb: Macht den Akku nicht gerade schöner, aber sicherer.
Da quälte ich mich noch ein wenig mit dem 35 qmm Kabel und der Installation des Shunts vom alten Batterie-Computer und für meinen
Blue Battery.
Der alte Büttner Batterie-Computer kann übrigens kein LiFePo4. Ich werde mal testen, ob das überhaupt noch Sinn hat, ihn weiterzunutzen.
Der Blue Battery-Computer hingegen bekommt alle Neuerungen per Firmware-Update und ist somit immer auf der Höhe der Zeit!
http://www.holli-mobil.de/Bilder/B774/2 ... ku_031.jpg
Vorbereitete Schrauben und der Winkel mit Schrumpfschlauch
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Montierte Stromschiene von hinten
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Stromschienen mit montierter Plastik-Box
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hier mit Deckel
http://www.holli-mobil.de/Bilder/B774/2 ... ku_035.jpg
Kurze Kabel mit hohem Querschnitt:
Blue Battery und Shunt vom Büttner Batterie-Computer