Adler´s Hochzeitsfoto
TREFFEN IN PULLMAN-CITY--SAISONERÖFFNUNG
-
Adler
- Enthusiast

- Wohnmobil: Einzelstück
- Danksagung erhalten: 0
Re: TREFFEN IN PULLMAN-CITY--SAISONERÖFFNUNG
Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame....
Adler´s Hochzeitsfoto
Adler´s Hochzeitsfoto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hummel
- Enthusiast

- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Danke Reiner,
das Bild ist große Klasse
, ich habe es sofort gebunkert
.
Beim nächsten Fotoshooting solltet Ihr klein Ädäm direkt auf den Sessel kleben, dann habt Ihr nicht so einen Stress mit dem Quirl
das Bild ist große Klasse
Beim nächsten Fotoshooting solltet Ihr klein Ädäm direkt auf den Sessel kleben, dann habt Ihr nicht so einen Stress mit dem Quirl
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Kann man dort solche Bilder machen lassen?????????
Ist ja klasse. Solche wollte ich schon immer mal haben
da müssen wir doch mal hin.......... Nur leider seid ihr immer dort wenn es bei uns nicht geht
Ist ja klasse. Solche wollte ich schon immer mal haben
da müssen wir doch mal hin.......... Nur leider seid ihr immer dort wenn es bei uns nicht geht
-
Adler
- Enthusiast

Also Frieda hat ne Jahreskarte..... und wir wollen in diesem Jahr auch noch ein paar mal hin...Hummels natürlich auch und Ritters und Claudi .... tja, gib doch einfach deinen Termin hier bekannt und warte was passiert 
Und ja... die Fotos kannst du dort machen lassen.... der totale Fun, denn die bekommt jetzt die bucklige Verwandtschaft, die sich seit Jahren beschwert, weil wir keine Hochzeit Fotos haben
Und ja... die Fotos kannst du dort machen lassen.... der totale Fun, denn die bekommt jetzt die bucklige Verwandtschaft, die sich seit Jahren beschwert, weil wir keine Hochzeit Fotos haben
-
Specht
- Enthusiast

- Wohnmobil: Cristall Winner A551
Klasse Bilder
Jau, man sieht euch richtig an, dass ihr ein schönes WE hattet
Im Prinzip hätten wir ja auch nix gegen so ein WE...wenn ich nicht so heftig auf Pferde reagieren würde
Und ich glaube, da laufen mir ein paar zu viel davon rum, da würde ich wahrscheinlich ´nen Allergieschock kriegen. Also können wir uns das wohl abschminken 
Im Prinzip hätten wir ja auch nix gegen so ein WE...wenn ich nicht so heftig auf Pferde reagieren würde
-
Adler
- Enthusiast

Also im Saloon hab ich kein einziges Pferd gesehen
Ganz ehrlich: ich kann die Tierchen nicht riechen, deshalb halte ich mich da auch sehr zurück mit Nähe und so....
Aber wenn Ihr erst Abends in die City kommt, ist da kein einziger Gaul mehr unterwegs
Und am Tag könnt ihr ja im Harzerr Wald rumstolpern
Ganz ehrlich: ich kann die Tierchen nicht riechen, deshalb halte ich mich da auch sehr zurück mit Nähe und so....
Aber wenn Ihr erst Abends in die City kommt, ist da kein einziger Gaul mehr unterwegs
Und am Tag könnt ihr ja im Harzerr Wald rumstolpern
-
frieda
- Enthusiast

- Wohnmobil: Plaste
Moin,
also als erstes mal schnell vorweg: Super tolles Hochzeitsfoto
Is der Manu echt gut gelungen, muss ich sie doch mal loben
So, und jetzt zu den anderen: Wie der Adler schon schrieb, ich hab mir dieses Jahr mal wieder ne Jahreskarte gegönnt und werde wohl "sehr oft" die Pferde dort streicheln gehen
, denn isch abe gar keine Allergie
Aber auch für euch "andiePferdenichtsonahrankommenkönner" ist doch genügend gesorgt: Der Adler fliegt tagsüber über die Harzer Berge, es gibt genügend zu erwandern drumherum, im Sommer hat das Waldbad gleich am anderen Ortsende geöffnet ....... die Spechte könnten viele schöne Caches in der näheren Umgebung abklopfen, den hier vielleicht [clicklink=]http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... c4fa87d397[/clicklink]
... ne Fahrt hoch auffen Brocken, oder auch zu Fuss ... 2 Sommerrodelbahnen in der Nähe ...... ach was weiss ich nicht alles, da sollte echt für jeden was zu finden sein.
Die vielen verschiedenen Event-Wochenenden in der Westernstadt, da dürfte doch auch für den ein oder anderen was dabei sein
Bike-Week oder American-Cars (mit inne Stadt drinnen rumfahren und Zelten), oder die "richtigen" Cowboy und Indianer Wochenenden ... oder ihr seht euch Claudi beim Tanzen auf der Linie an
... Kettensägenschnitzer ... aber seht doch selbst ob und wann was für euch dabei wäre [clicklink=]http://event.westernstadt-im-harz.de/[/clicklink]
Und dann wären da ja auch noch die vieeelen gemütlichen Stunden draussen am Womo, beim Grillen und kleinen Lagerfeuer, beim einfach so die Ruhe geniessen oder der Sonne beim untergehn zukucken.
Ich werde gerne "Bescheid" geben, wenn ich wieder Richtung Wilder Westen im Osten fahre, und wenn ihr ein WE hier seid, und zB eine geführte Moppedtour über kurvige schmale Stassen haben möchtet, ich nehme mein Pony immer mit, dann kriegen wir auch das hin, so ich Zeit habe.
PS.:
Bevor ichs vergesse: Ich bekomme keine Provision wegen der vielen Werbung die ich manchmal für die Westernstadt mache! Ich bin halt nur gerne dort, habe mittlerweile auch einige Freunde da und bekomme ab und zu nen Kaffee beim Cheffe. Nicht mehr und nicht weniger!
...so, jetzt will ich aber auch mal endlich meine Bilder vom WE hochladen,
sonst wird das heute wieder nix
also als erstes mal schnell vorweg: Super tolles Hochzeitsfoto
So, und jetzt zu den anderen: Wie der Adler schon schrieb, ich hab mir dieses Jahr mal wieder ne Jahreskarte gegönnt und werde wohl "sehr oft" die Pferde dort streicheln gehen
Aber auch für euch "andiePferdenichtsonahrankommenkönner" ist doch genügend gesorgt: Der Adler fliegt tagsüber über die Harzer Berge, es gibt genügend zu erwandern drumherum, im Sommer hat das Waldbad gleich am anderen Ortsende geöffnet ....... die Spechte könnten viele schöne Caches in der näheren Umgebung abklopfen, den hier vielleicht [clicklink=]http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... c4fa87d397[/clicklink]
Die vielen verschiedenen Event-Wochenenden in der Westernstadt, da dürfte doch auch für den ein oder anderen was dabei sein
Und dann wären da ja auch noch die vieeelen gemütlichen Stunden draussen am Womo, beim Grillen und kleinen Lagerfeuer, beim einfach so die Ruhe geniessen oder der Sonne beim untergehn zukucken.
Ich werde gerne "Bescheid" geben, wenn ich wieder Richtung Wilder Westen im Osten fahre, und wenn ihr ein WE hier seid, und zB eine geführte Moppedtour über kurvige schmale Stassen haben möchtet, ich nehme mein Pony immer mit, dann kriegen wir auch das hin, so ich Zeit habe.
PS.:
Bevor ichs vergesse: Ich bekomme keine Provision wegen der vielen Werbung die ich manchmal für die Westernstadt mache! Ich bin halt nur gerne dort, habe mittlerweile auch einige Freunde da und bekomme ab und zu nen Kaffee beim Cheffe. Nicht mehr und nicht weniger!
...so, jetzt will ich aber auch mal endlich meine Bilder vom WE hochladen,
sonst wird das heute wieder nix
-
frieda
- Enthusiast

- Wohnmobil: Plaste
Meine Bilder sind jetzt auch endlich online, wer möchte, hier gehts zur Dia-Show
[clicklink=]http://www.pixum.de/slide/4263750[/clicklink]
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Na dann werde ich mal.......... bei uns könnte es evtl am 11.-14. Juni klappen........ da ist ein langes Wochenende............ Ist dann jemand da??????Adler hat geschrieben:Also Frieda hat ne Jahreskarte..... und wir wollen in diesem Jahr auch noch ein paar mal hin...Hummels natürlich auch und Ritters und Claudi .... tja, gib doch einfach deinen Termin hier bekannt und warte was passiert
Und Fotos will ich dann auch