Hi Andy,
Wie Du weißt oder auch nicht?, waren wir zur selben Zeit dort, nein schon etwas eher ab Oktober, auch Übernachtung in Langres, dann weiter bis am Rhone Delta/F danach in Gruissan 2 Tg. dann weiter nach Roses für eine Woche, dann zu Spätzle Fritz, schon und ab Anfang Anfang November in Peniscola. Und dann trafen wir Helene und Herbert, weil sie beide in unserer Nähe standen und wir schafften es leider nicht bis zum La Volta Euch zu sehen, der ja nur 3km um die Ecke liegt. Fuhren nach Alcossebre Bekannte treffen.
Wir trafen unterwegs noch einige Youtuber die wir kannten, waren regelmässig in Benicarlo am Hafen im Deutschen Restaurant, weil Paela ist nix für mich. Es wurde nie langweilig, wir lernten sooo tolle Leute kennen und erlebten die beste Sylvesterfeier seit Jahren.
Dann zogen wir weiter ab Februar bis Richtung Benidorm, erlebten die grossen Kreisel in Valencia, das war Abenteuer pur dort direkt durch zu fahren.
3 Wochen in Benidorm war herrlich und etwas wärmer, dort war es sehr voll, aber wir bekamen einen 80qm grossen Platz auf dem neuen SP in Finestrat bei Benidorm, waren noch in Gandia, erlebten den Mistral auf der langsamen Rücktour.
Zig kleine Stellplätze noch auf der Rücktour. Das nächste Mal müssen wir uns mal treffen, wenigstens einmal. Letztens hätten wir uns fast über den Weg laufen müssen?
Ich habe 1000 schöne Fotos und Ronald will unbedingt nach der HU Anfang Okober wieder los fahren. Nur durch Valencia will ich nicht noch mal fahren, das hast Du ja auch erlebt.
Toll danke für Deine Fotos...
Wenn ich meine hier einstellen würde, würde Achim keinen Speicher mehr frei haben ...dafür ist mein Bericht auf Polarstepp öffentlich, war ja noch nicht hier zu dem Zeitpunkt.
Andy evt. bis Spanien ? Ronald würde sich sehr freuen ...Ich natürlich auch.
