Guten Morgen,
Ja, Gitte, das ist unangenehm, aber da kann man nichts machen. Die Nachbarn lassen ja nicht das Dach machen, um euch zu ärgern.
Bei uns im Haus hat auch das Bohren und Hämmern begonnen. Ein Nachbar ist von der Wohnung ins Pflegeheim übersiedelt und jetzt wird die Wohnung generalsaniert. Die Nachbarin direkt unter uns ist eben verstorben, da wird eine Generalsanierung mit viel Lärm auch anstehen.
Gaby, ich glaub dir, dass du dich fragst, wo die fünf Jahrzehnte geblieben sind. Die Zeit rennt einfach.
Für mich ist jetzt die anstrengende Zeit vorbei. Am Montag hatten wir Generalprobe, die bis 22:30 Uhr dauerte, am Dienstag das Konzert, das um 22 Uhr aus war. Gestern war ich richtig müde. Aber wir haben gestern am Vormittag das WoMo zur jährlichen Inspektion in die Werkstatt gebracht, Rolands PKW aus der Werkstatt geholt. Am Nachmittag war ich zur vierteljährlichen "Überprüfung" beim Gynäkologen, bekam von ihm anlässlich des Schulschlusses die Bestnote. Dan hab ich noch meine Tante im Seniorenheim und meine Cousine zu Hause besucht. Heute bleib ich einmal nur zu Hause, ist das schön!
Hier ist es seit Montag kühler, aber ab morgen soll es wieder mit 30 °C am Samstag wieder heiß und schwül werden. Da kommt (keine) Freude auf...
Habt alle einen schönen Tag
Uli