hier gehts weiter.....
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: hier gehts weiter.....
Mahlzeit
Vielen Dank für Eure Grüße, diesmal haben wir glücklich die Praxis verlassen. Es ist alles in Ordnung, keine neuen Tumore. Jetzt hat Achim 3 Monte Ruhe.
Reinhard, ich hoffe das Du auch ein gutes Ergebnis bekommst. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.
Gabi, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub bei hoffentlich gutem Wetter. Erholt Euch gut und kommt gesund und ausgeruht wieder.
So, ich muss gleich wieder arbeiten und werde eben frühstücken. Ja, wo andere schon Mittagessen haben, nehme ich mein Frühstück. images/smilies/icon_lol.gifMan Magen hat auch schon lauthals geknurrt.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende.
Vielen Dank für Eure Grüße, diesmal haben wir glücklich die Praxis verlassen. Es ist alles in Ordnung, keine neuen Tumore. Jetzt hat Achim 3 Monte Ruhe.
Reinhard, ich hoffe das Du auch ein gutes Ergebnis bekommst. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.
Gabi, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub bei hoffentlich gutem Wetter. Erholt Euch gut und kommt gesund und ausgeruht wieder.
So, ich muss gleich wieder arbeiten und werde eben frühstücken. Ja, wo andere schon Mittagessen haben, nehme ich mein Frühstück. images/smilies/icon_lol.gifMan Magen hat auch schon lauthals geknurrt.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende.
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 104 Mal

Hallo zusammen
Das Daumen drücken hat geholfen , Danke
Mit der Lunge ist noch ein Stück von der Lungenentzündung die ich am April gehabt habe laut Doc kein Tumor es hat sich von 22mm um 6mm verkleinert ein gutes zeichen sagte der Doc
Muß aber im neuen Jahr noch mal kontrollieren lassen ob sich noch was verändert hat.
Ansonsten nächster Termin am 09.10. Darmspiegelung und warte noch auf einen Anruf wegen den Nieren die müssen
nochmals kontrolliert werden wegen den Zysten .
Dann hätte ich es geschafft ,schauen wir mal was da noch heraus kommt
Achim
Weterhin alles gute .
Wünsche euch einenschönenTag
Das Daumen drücken hat geholfen , Danke
Mit der Lunge ist noch ein Stück von der Lungenentzündung die ich am April gehabt habe laut Doc kein Tumor es hat sich von 22mm um 6mm verkleinert ein gutes zeichen sagte der Doc
Muß aber im neuen Jahr noch mal kontrollieren lassen ob sich noch was verändert hat.
Ansonsten nächster Termin am 09.10. Darmspiegelung und warte noch auf einen Anruf wegen den Nieren die müssen
nochmals kontrolliert werden wegen den Zysten .
Dann hätte ich es geschafft ,schauen wir mal was da noch heraus kommt
Achim
Weterhin alles gute .
Wünsche euch einenschönenTag
-
Ulrike M.
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Mahlzeit,
Reinhard, da ist mir jetzt echt ein Stein vom Herzen gefallen, als ich deine Zeilen gelesen habe! Der Rest wird schon auch noch gut, die Daumen halte ich sicherheitshalber weite.
Beate, Achim, das ist doch toll, ich hab mich so für Achim gefreut. Endlich einmal geht man als gesunder Mensch aus der Ordination!
Bei uns rechnet es seit in der Nacht, mal mehr, mal weniger. Vormittags haben wir uns die aktuelle Covid-Impfung geholt. Am Nachmittag gehen wir vom Chor aus in eine Buschenschank (ich glaube, das heißt bei euch Besenwirtschaft) am Grazer Stadtrand. Schade, dass man bei dem Wetter nicht draußen sitzen kann.
Jetzt hab ich wieder mit dem jährlichen Ausmisten in der Wohnung begonnen. Gestern hab ich einen Wäschekorb mit alten Landkarten, Camping- und Stellplatzführern usw. entsorgt.
Habt alle einen guten Start ins Wochenende
Uli
Reinhard, da ist mir jetzt echt ein Stein vom Herzen gefallen, als ich deine Zeilen gelesen habe! Der Rest wird schon auch noch gut, die Daumen halte ich sicherheitshalber weite.
Beate, Achim, das ist doch toll, ich hab mich so für Achim gefreut. Endlich einmal geht man als gesunder Mensch aus der Ordination!
Bei uns rechnet es seit in der Nacht, mal mehr, mal weniger. Vormittags haben wir uns die aktuelle Covid-Impfung geholt. Am Nachmittag gehen wir vom Chor aus in eine Buschenschank (ich glaube, das heißt bei euch Besenwirtschaft) am Grazer Stadtrand. Schade, dass man bei dem Wetter nicht draußen sitzen kann.
Jetzt hab ich wieder mit dem jährlichen Ausmisten in der Wohnung begonnen. Gestern hab ich einen Wäschekorb mit alten Landkarten, Camping- und Stellplatzführern usw. entsorgt.
Habt alle einen guten Start ins Wochenende
Uli
-
KAndy
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs T 6611
- Danksagung erhalten: 110 Mal

Hallo zusammen
Wir sind gerade vom Krankenhaus zurück, Ursels Abschlussuntersuchung war auch ok . Den letzten Faden gezogen,Wunde ist zu und trocken
Sie kann jetzt alles machen, duschen, Sport usw 
Beim Achim hört sich das auch gut an
beim Reinhard natürlicher auch ,wir drücken weiterhin die Daumen!
@Aramis
Gabi… euch einen schönen Urlaub
Dem Rest der Gemeinde ,ein schönes Wochenende
Wir sind gerade vom Krankenhaus zurück, Ursels Abschlussuntersuchung war auch ok . Den letzten Faden gezogen,Wunde ist zu und trocken
Beim Achim hört sich das auch gut an
@Aramis
Gabi… euch einen schönen Urlaub
Dem Rest der Gemeinde ,ein schönes Wochenende
-
Ulrike M.
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Aller guten Dinge sind drei - Ursel ist auch wieder ok, wie schön!
Jetzt könnten wir ja virtuell hier im Clubhaus feiern...
Beste Grüße
Uli
Jetzt könnten wir ja virtuell hier im Clubhaus feiern...
Beste Grüße
Uli
-
Aramis
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Hallo Zusammen,
Das sind ja sehr gute Nachrichten hier. Achim, Reinhard und Ursel weiter so.
Manfred war heute auch zur Charite für die Leukämieuntersuchung. Da ist auch alles ok.
Karten und Reiseführer haben wir auch erst entsorgt.
Ich bin auf dem Heimweg von der Arbeit und dann fahren wir zum 6 km entfernt stehenden Wohnmobil und räumen alles ein. Unser Fernfahrer hat berichtet, dass die Autobahnen um Berlin voller Staus sind. Da fahren wir Morgen früh.
Liebe Grüsse Gabi
Das sind ja sehr gute Nachrichten hier. Achim, Reinhard und Ursel weiter so.
Manfred war heute auch zur Charite für die Leukämieuntersuchung. Da ist auch alles ok.
Karten und Reiseführer haben wir auch erst entsorgt.
Ich bin auf dem Heimweg von der Arbeit und dann fahren wir zum 6 km entfernt stehenden Wohnmobil und räumen alles ein. Unser Fernfahrer hat berichtet, dass die Autobahnen um Berlin voller Staus sind. Da fahren wir Morgen früh.
Liebe Grüsse Gabi
-
Speedy
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rapido 8086dF
- Danksagung erhalten: 98 Mal

Hallo zusammen,
schön zu hören dass sich die Krankenstation langsam wieder lichtet! Weiterhin gute Besserung.
Bei uns hat es am frühen Morgen gegen 6:00 Uhr geregnet aber danach wieder sonnig und trocken. Der Platz schließt am Sonntag und langsam lichten sich die Reihen.
schön zu hören dass sich die Krankenstation langsam wieder lichtet! Weiterhin gute Besserung.
Bei uns hat es am frühen Morgen gegen 6:00 Uhr geregnet aber danach wieder sonnig und trocken. Der Platz schließt am Sonntag und langsam lichten sich die Reihen.
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 59 Mal

Ja das sind doch mal gute Nachrichten. Schön das es aufwärts geht. Da gebe ich doch direkt mal Sekt aus. Prost und weiterhin allen eine gute Gesundheit und Genesung.
https://t3.ftcdn.net/jpg/01/27/04/16/36 ... 8d4xwE.jpg
Ich werde mit Nils, unserer Tochter und ihrem Lebensgefährte, heute Abend ins Kino gehen. Wir schauen den neuen Film Beetlejuice, freue mich schon darauf.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend.
https://t3.ftcdn.net/jpg/01/27/04/16/36 ... 8d4xwE.jpg
Ich werde mit Nils, unserer Tochter und ihrem Lebensgefährte, heute Abend ins Kino gehen. Wir schauen den neuen Film Beetlejuice, freue mich schon darauf.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend.
-
Kossler
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura
- Danksagung erhalten: 0

Es freut uns zu lesen, dass alle soweit OK und gesund sind und gute Ergebnisse erhalten haben. Weiter so!
Bärbel + Dieter
Bärbel + Dieter