Guten Morgen
So, der Frühstückstisch ist gedeckt, wünsche guten Appetit. Ich schlürfe gerade meinen Kaffee. Achim und Nils sind schon weg auf die Arbeit. Der Fahrer kam heute mit Verspätung hier an um die beiden abzuholen. Meine Leute sind froh wenn ich wieder da bin, sie haben sich die ganze Zeit über den Fahrer beschwert. Sauer wurde ich, als er am Montag, als Nils als letzter im Bus saß, einfach zu einem Bekannten gefahren ist und Nils alleine im Bus hat sitzen lassen. Mit einer halben Stunde Verspätung kam mein Kind erst nach Hause. Ich hatte mir schon richtig Sorgen gemacht , das etwas passiert ist. Ich habe sofort bei meiner Firma angerufen und auch eine Mail an den Chef geschrieben, das ich so ein Verhalten nicht hinnehme. Zumal wir grundsätzlich niemanden alleine im Bus lassen dürfen und auch die Leute erst alle nach Hause bringen müssen. Ne ne, manchmal frage ich mich was das für Leute sind, das schlimme ist, da die Fahrbetriebe keine Fahrer bekommen, nehmen die alles was sich dort bewirbt. Ihr könnt Euch nicht vorstellen was da für Leute arbeiten. Ist traurig über Kollegen so zu sprechen, aber leider ist das so. Na egal, genießen wir nun den Tag. Zum Glück ist morgen ein Feiertag und somit der letzte Arbeitstag für diese Woche. Ich werde ab Montag wieder anfangen zu arbeiten. Sollte es nicht gehen, kann ich mich weiter krank schreiben lassen, aber ich muss raus. Es geht langsam aufwärts und bis Montag wird es soweit okay sein.
Andy, ich habe mir das Video angeschaut und auch geliket. Super wie Vincent das wieder gemacht hat. Bestelle im ganz liebe Grüße. Wie geht es Ursel? ich hoffe das es ihr auch schon besser geht.
Oh man Reinhard, da hat Birgit ja schon eine lange Zeit diesen blöden Schuh an. Ich weiß wie lästig das ist. Als Nils die Achillessehne gerissen hatte, musste er das 10 Wochen lang mit dem Schuh rumlaufen, auch Nachts mussten er ihn dran lassen. Das war für Nils ziemlich blöd gewesen. Ich drücke die Daumen das sie den endlich los bekommt. Allerdings wird Birgit dann bestimmt zur Krankengymnastik müssen. Weiterhin gute Besserung für sie und ganz liebe Grüße.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und bleibt schön gesund und passt auf Euch auf.
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=68E3EC2A