[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) hier gehts weiter..... - Seite 7299 - Mobile Freiheit
Guten Morgen zusammen
Da werde ich mal das Frühstück hinstellen.
Melden uns wieder von zuhause, das Wetter hat nich so mit gespiel wie es sollte.
Jetzt machen wir das Womo Winterfest ,bei uns geht es erst wieder nächstes Jahr weiter.
Wünsche euch allen einen schönen Stressfreien Tag.
Dann räume ich einmal den Frühstückstisch ab und mache alles sauber. Wer möchte, kann mit uns Schweinsbraten mit Semmel(n)knödeln und mitgebratenem Weißkraut (bei euch heißt das Weißkohl) essen, es ist genug da.
Gabi und Edith, euch eine schöne Zeit unterwegs!
Reinhard, ich kann mir gut vorstellen, dass ihr lieber nach Hause gefahren seid, wenn das Wetter nachhaltig schlecht war.
Wir bleiben zu Weihnachten zu Hause, wie immer. Und seit ich nicht mehr arbeite, habe ich auch nicht das Gefühl wegfahren zu müssen, um mich erholen zu können.
Heute habe ich begonnen, den Wohnzimmerschrank zu putzen. Ich stelle mit Erstaunen und Freude fest, dass ich jetzt (nahezu) nichts mehr zum Weggeben habe. Ein tolles Gefühl, wenn man nicht mehr mit sinnlosem Plunder belastet ist!
Habt alle einen schönen Tag
Uli
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ulrike M. für den Beitrag:
Guten Morgen zusammen
Danke Gitte fürs Frühstück
Momentan hier 10 Grad und Niesel Regen, war schon gut nach Hause zufahren das Wetter soll die Woche so bleiben.
Werde das Womo Winterfest machen .
Wünsche euch allen einen schönen Stressfreien Dienstag.