Guten Morgen
Da ich die erste hier bin, stelle ich Euch mal das Frühstück hin.
Den letzten Tag genießen bevor morgen wieder der Alltag beginnt. Irgendwie habe ich dazu keine Lust, aber leider leider geht jede schöne Zeit vorbei. Na ja, richtig Erholung hatte ich ja nicht gehabt, aber im Mai kommt ja der nächste Urlaub. Ach was freue ich mich schon auf das Jahrestreffen in Holzminden. Meine Waschmaschine ist schon am rödeln und gleich wenn es wärmer draußen ist, werde ich mal eben die Scheiben vom Bus einmal abputzen. In der LKW Waschstraße müssen die wohl sehr kalkhaltiges Wasser haben. Dann einmal den Bus auswischen , damit ich morgen mit einem sauberen Bus fahre. Letzte Woche hatte ich dazu keine Lust gehabt.
Peter, da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen. Ich hoffe Du findest eine gute Lösung für Deinen Treppeneinstieg. Wünsche Dir gutes gelingen.
Michael, das ist ja super das Du alle Teile für Dein Fahrrad bekommen hast. Nun steht dem radeln nichts mehr im Weg. Wünsche Dir immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
Bin mal gespannt wann meine Männer aufstehen damit wir frühstücken können, habe nämlich Hunger.
images/smilies/icon_e_biggrin.gif
Euch wünsche ich einen schönen erholsamen Sonntag.
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=69B2D783