hier gehts weiter.....

Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 55 Mal
Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Aramis »

Hallo Zusammen,

man merkt ja das Frühling ist, alle haben neue Fotos :lach1 :lach1 .
Ich werde das Wochenende geniessen , ab Montag muss ich 3 Wochen Urlaubsvertretung machen.
Morgen geht es in den Garten und Sonntag zum Baumblütenfest, Fruchtwein testen.

Bis später
Gabi
andalusa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von andalusa »

hallo alle zusammen,

nach einem arbeitsreichen Tag will ich mich auch noch kurz melden.

@Gitte, und da sagst du, dass es von dir keine schönen Fotos gibt ;) du siehst doch sehr gut auf dem Avatar aus, jetzt weiß ich wenigstens, mit welch sympathischer Frau ich chatte :lol:
@Michaela, auch ein hübsches neues Foto, aber die Haare sind nicht sehr viel kürzer als vorher oder?? Steht dir aber gut.

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende, viel Spaß unterwegs und zu Hause, und Gabi :!: ..... Fruchtwein kann ganz schön reinziehen 8-)
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 101 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Guten Abend meine Damen und Herren
Endlich es ist geschafft, Wochenende. Bin gerade reingekommen und mein Weg führte mich sofort an den Computer. Eine Tasse Kaffee steht neben mir und Essen gibt es gleich. Achim kocht gerade Schaschlik, hm lecker. Eigentlich sollte es dazu Kartoffelspalten geben, aber irgendwie haben wir wohl aneinander heute morgen vorbei geredet. Achim war im Glauben ich bringe einen Beutel Pommes mit, die wir dann dazu machen. Na ja, dann wird das Schaschlik eben mit Weißbrot gegessen, schmeckt auch lecker.

@Tedela
Ja Michaela, ich fahre Knackis. Die Männer sind aber nett,die arbeiten tagsüber in Witten, in der Härterei. Bei uns in Castrop gibt es einen Knast und da werden die Leute auf die Freiheit vorbereitet, also offener Vollzug. Deine Frisur sieht gut aus, gefällt mir. Ich hatte auch mal kurze Haare, aber das stand mir überhaupt nicht. In Hassfurt kann ich Dir mal ein Foto davon zeigen, da erkennst Du mich nicht wieder.

@Gitte
Jetzt weiß ich endlich wie Du aussiehst, das wurde ja auch Zeit. :)
Ein nettes freundliches Gesicht. :)

So Leute ich werde jetzt essen gehen.
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tedela »

Guten Abend,

endlich haben wir ein Bild von Gitte.......... klasse :)

Meine Haare sind ein ganzes Stück kürzer, also ab.............. Ich habe jetzt einen kurzen Nacken, an den Seiten sind sie auch weg usw. Ich habe sie vorher auch nur immer hinter die Ohren gemacht. Vielleicht fällt es deswegen nicht auf......... :)

So, ich mache es mir gleich auf der Couch bequem............. Habe eine Tüte Gummibärchen aufgemacht und brauche glaube ich einen Schnaps nach dem Essen. Ich gebe eine runde von unserem ersten Selbstgebrannten ( beim Brenner gebrannt) Traubenschnaps............ Lecker sag ich euch :)

Bis später
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 101 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Isch habe fertig :D
Was bin ich erledigt. Ich habe bis jetzt an meinem Reisebericht und Homepage gearbeitet, da ich es unbedingt fertig machen wollte. Ist glaube ist ganz gut geworden. In der Galerie April 09, sind alle Bilder die ich gemacht habe zu sehen. Den Link vom meinem Bericht, findet Ihr unter dem Thread Reiseberichte. Nun kann ich endlich ins Bett gehen, gute Nacht.
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Beitrag von Specht »

Hallo zusammen!
Ich melde uns zurück von der Erkundungstour aus dem Hunsrück! Mann, ist hier die Haarschneide-Epidemie ausgebrochen? :D
Aber guuuuut sehr ihr alle aus ;)

Wir waren heute gute 8 Stunden auf der Autobahn und fallen jetzt nur noch in´s Bett. Morgen ist Ausschlafen angesagt und das WE kriegen wir zu Hause auch gut rum.

@Aramis
Jau, an´s Baumblütenfest hatte ich auch schon gedacht, und die LAGA in Oranienburg öffnet ja auch ihre Tore...
Samstag ist auf jeden Fall der Garten dran.

Bis morgen und gute Nacht.
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Guten Morgen,

Frühstück ist fertig......... Brötchen habe ich gerade geholt, ich habe auch Croissants mitgebracht für die die mögen................. Kaffee ist auch durch also ran an den Tisch....

Ich bin schon seit 6 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Aber zum Aufstehen war ich dann doch zu faul....... Jetzt muss ich gleich ein bisschen Vereinsarbeit leisten, und dann mal schauen was der Tag noch bringt. Robert geht heute Abend auf einen Whisky Vortrag mit Verkostung, also bin ich heute Abend Herr der Fernbedienung :)

Ein Fahrrad haben wir gestern für den junior auch noch gekauft. Also kann es dann ab ins Gelände gehen...........

@ Gabi.... Schön das ihr wider da seid. Ich hoffe doch ihr hattet viel Vergnügen :)

So ich wünsche euch einen schönen Samstag :D
Aramis
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Aramis »

Guten Morgen,

raus aus den Federn, die Sonne schein. So der Frühstückstisch ist deckt. Die gekochten Eier kommen gleich.
Die Coissants sind noch ganz warm und wie die duften.
Ich muss jetzt mit Manfred gleich zum Fleischer fahren,w ir wollens ein Spanferkel zum 60. Geburtstag bestellen.
Später geht es dann in den Garten.

Melde mich nachher wieder
Gabi
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 93 Mal
Germany

Beitrag von Gitte »

Guten morgen,

danke fürs Frühstück. Das kommt gerade recht. Ich habe schon eingekauft und nun kann ich mich hinsetzten.
Eure neuen Bilder und Frisuren sind auch alle sehr gut geworden, toll.
Wir werden heute noch ein bisschen das Womo richten für das nächste Wochenende.
Aramis
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Aramis »

Hallo Gitte,

da warst du ja schon fleissig. Wir wollten eigentich auch schon einkaufen sein, aber mein Mann holt erstmal
unser Auto vor die Haustür. Er parkt immer 10 Minuten entfernt auf dem Bushof. Dort ist mehr Platz als vor der
Haustür. Wir haben uns von Dometic die Dunstabsaughaube gekauft und wollen dann später testen ob wir Sie
anbauen oder nicht. Das Problem ist bei uns das die Küchenschränke in einem leichten Bogen angebracht sind
und die Dunstabsaughaube wohl etwas hervorsteht. Na mal sehen.

@ Specht
Hallo Gabi,

wir fahren morgen nach Werder. Nehmen ausnahmsweise mal den Zug- wie du weisst halte ich ja nichts von langen Fahrten.
Werden so geegen Mittag dort eintreffen. Ich hoffe das Wetter hält sich.

Gruss Gabi
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“