Reiner.Klock hat geschrieben:...............
Auch ich habe mich inzwischen ein wenig Informiert. Damit die PN überhaupt für die Administratoren eines Forum sichtbar werden muß ein sogenannter MOD in die phpBB-Software eingebaut werden, er ist standardmäßig nicht vorhanden.........
Nun frage ich mich warum dieser MOD eingebaut wurde wenn keine Absichten zum mitlesen von PN besteht. Ein Decodierer macht den Rest, auch nach Mitgliedern, Stichworten sortiert. Die Moderatoren hier haben ja schon geschrieben das sie sehen können wer, wann, wem eine PN gesendet hat...........
Mal ehrlich, da lob ich mir doch das blaue, so verhasste Forum. Dort wurde seit Beginn mit offenen Karten gespielt, im Gegensatz zu dem Forum hier. .........
Irgendwie scheinen die User hier allerdings Freunde einfacher Denkweisen zu sein das sie sich so etwas gefallen lassen. Ich bin nicht mehr bereit mir diese Lügengeschichten und Halbwahrheiten anzuhören und bitte um Löschen meiner Mitgliedschaft.
User die noch Fragen haben können mich in anderen Foren unter gleichem Namen finden.
Ich wünsche euch noch viel Spaß hier ihr Schaafe
Mein lieber Herr Klock...
bisher hab ich mich ja was das ganze Thema angeht gewaltig zurück gehalten.. Aber langsam frag ich mich, welchen Auftrag Du hier auszuführen gedenkst.. ???
Die Energie, die Du in die Funktionsweise von PHPBB3 Foren und deren Mods gesteckt hast, ist ja echt anerkennenswert.. Nun biste ja bestimmt fast ein Profi und kannst Dein eigenes Forum eröffnen. Wenn Du diese Energie in sinnvolle Beiträge fürs Forum gesteckt hättest, wärst Du nun ein Held
Dein Abschied tut glaube ich hier nicht wirklich vielen weh.. Da ich selber Jahrelang Mitglied im blauen Forum war, kann ich Dir dazu nur sagen.. Du nennst also diese Art von Forenführung " mit offenen Karten spielen ??? Ist nicht Dein Ernst. Haste dort schon mal ne sinnvolle Antwort auf die Frage bekommen, warum irgendwas nicht gemacht werden darf oder nicht.. Warum kann man dort nicht mit den Usern per Email in Kontakt treten ? Warum ist es nicht möglich Dokumente untereinander auszutauschen ? Glaube mir,, Früher vor Jahren ging das auch da noch.. Meines Erachtens werden immer wieder User dort in diesem Forum irgendwann merken, wie sie dort bevormundet werden. Ich war zwar noch nie auf einem Treffen der mobilen Freiheit, glaube aber nicht, das z.b irgendeiner der Admins oder Mods nur auf die Idee kämen, mir dort den Mund zu verbieten, wenn ich mit Gleichgesinnten über andere Foren als die MF reden würde.. Es gab erst vor kurzem im blauen Forum dazu wieder gewaltigen Aufruhr, der dazu führte das der Admin wieder mal seinen allgemeinen Verweiss auf seine AGB / Nutzungsbedingungen in die RUnde warf. Eine Antwort, ob gewisse Dinge, wie die oben genannten, die als Gerücht in die RUnde geworfen sind, gab es nie.
Von daher wünsche ich Dir viel Spass im ach so tollen blauen Forum ( Das einzige was dort toll sind, sind die 1000de von Usern, die noch dort sind und leider erst nach und nach aufwachen und sich nach Alternativen umsehen.. Den technischen Teil vermisse ich für meinen Teil auch etwas.. Aber deswegen käme ich z.b. nie auf die Idee mir unter anderem Nick dort einen Zugang zu verschaffen.. ) Mir tun die ganzen User, die sich dort noch im guten Glauben an Demokratie und Gerechtigkeit tummeln, und dort ausgesaugt werden leid. Die schreiben sich die Finger wund, damit der Herr Admin damit Geld verdient.. Schon mal drüber nachgedacht ? Hatte ja drüben selber gepostet " das Forum lebt von den Usern. nicht die User vom Forum " aber das hat noch keiner der Herren mitbekommen.. Achja. udn der Beitrag war auch innerhalb kürzester Zeit gelöscht...
SO.. Das wars für heute ..
Machs gut Herr Klock
Achja.. UND ein GROSSES DANKESCHÖN möchte ich hier an die Admins. Mods und User loswerden, die das Forenleben hier erst ermöglichen...