Mano, dass gibt es einfach nicht!

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mano, dass gibt es einfach nicht!

Beitrag von Lira »

Wegen läppischer 270 km ??
Das ist doch ein Sonntagsausflug ...
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Hummel »

Flora hat geschrieben:Grrr, Grrr, Grrr.

Bekam gerade eine Mail von meinem Göttergatte.

"Komme sehr spät nach Hause. Probleme beim Kunden, muss mal eben nach Frankreich fahren" :f

Ich so: "Halllo, Halllo? Nimmst Du mich (gefälligst) mit?" Aber Ehegatte war schon unterwegs. Dat jibbet doch einfach nicht. Fährt ohne mich nach Frankreich. Alleine. Ohne mich. Wo ich doch so Frankreich vernarrt bin! :francelove

Soetwas auch! :mondieu

Endlich mal eine Leidensgenossin hier :P

Mir geht es dauernd so :roll: ......Z.B. St.Petersburg, San Diego (USA), Berlin, Hamburg, Paris, München, Riga, Rom, Nordschweden, Innsbruck :girl_cray2:
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Flora »

Hummel hat geschrieben:

Mir geht es dauernd so :roll: ......Z.B. St.Petersburg, San Diego (USA), Berlin, Hamburg, Paris, München, Riga, Rom, Nordschweden, Innsbruck :girl_cray2:

Boah, da wäre ich aber knatschig. Und Du kannst gar nicht mitfahren? Noch nicht einmal als Handgepäck?
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

Flora hat geschrieben: Noch nicht einmal als Handgepäck?

Du kannst doch von 'ner Hummel nicht verlangen, dass sie so lange still hält ... :lol:
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570

Beitrag von womonauten »

Hmmm...

Wenn ich auf Dienstreise bin, versuche ich das mit den Reisewünschen meiner "Einzigbesten" zu verbinden. Z.B. Laser Messe in München alle zwei Jahre: mit dem Womo runter (von Berlin), 5 Tage München und danach weiter in den Sommerurlaub (nach :f oder Italien).

Trotz dieser Aufgeschlossenheit muss ich aber auch gestehen, dass ich bei Dienstreisen häufig nicht in "der Stimmung" bin, wie man(n) es bei Womo-Reisen sein sollte. Ich bin dann doch häufig recht angespannt und kann mich nicht so auf die Reise, Sehenswürdigkeiten und den Partner einstimmen....

Ich will jetzt keine Lanze für Eure GG brechen, aber manchmal ist "Dienstreise = Arbeit" und "Womoreise = Urlaub" besser!

Gruß
David
diga
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura

Beitrag von diga »

stimmt ich darf immer mal wieder nach Brüssel oder Paris fahren, ja da kann man von Köln locker eine Tagestour daraus machen.

Beispiel Brüssel :

Morgens gegen 6 Uhr geht es gemütlich los, ab 9 Uhr dann Besprechungen, gegen 17 Uhr in den Mörderstau. Ab 15 Uhr ist der Autobahnring um Brüssel dicht.

Beispiel Paris :

Mit dem Tally's 4 Stunden bis Paris, 4 Stündchen besprechen, 4 Stündchen Tally's. Je nach Thema, darf man in Paris übernachten.

Leider geht nicht alles per Videokonferenz.
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Hummel »

Flora hat geschrieben:
Hummel hat geschrieben:

Boah, da wäre ich aber knatschig. Und Du kannst gar nicht mitfahren? Noch nicht einmal als Handgepäck?

Na ja, manchmal liegt es auch am mir, wenn z. B. die Institute weit von der Innenstadt entfernt sind, dann habe ich keine Lust mich mit meinem Hund

in öffentliche Verkehrsmittel zu quetschen :roll: . Letztes Jahr durfte ich mit nach Kalifornien, wir haben uns dort ein Womo gemietet und sind 2 Wochen

nach Mexiko durch die Baja California gefahren. Nach Paris war ich auch schon mal mit, aber ich muss mich immer alleine beschäftigen. :roll:
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570

Beitrag von womonauten »

Hummel hat geschrieben: Nach Paris war ich auch schon mal mit, aber ich muss mich immer alleine beschäftigen. :roll:

Mon Dieu...das hättest Du aber auch anders organisieren können....Paris, c´est en ville avec beaucoup plaisirs :mrgreen:
joey39
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von joey39 »

Als ich noch berufstätig war, mußte ich auch immer über aller Kontinente reisen und es war mir nicht möglich meine Frau (Ex Gottseidank) mitzunehmen. War eigentlich immer froh sie nicht dabei haben zu müssen, was heute mit meiner Frau überhaupt nicht möglich wäre. Könnte es mir nicht vorstellen heute ohne meine Frau für 3-4 Monate in fernost Asien oder sonstwo mich rumzutreiben. Schreibe dieses ohne das meine Frau neben mir sitz und auch ohne Androhungen von Strafen ;).

Gruß

Anke und Jörg
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

joey39 hat geschrieben:Schreibe dieses ohne das meine Frau neben mir sitz und auch ohne Androhungen von Strafen ;).

Gruß

Anke und Jörg

Hahahahahahahahah, das glaube ich nicht ;) :lach1 :lach1 :lach1 :lach1
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“