Mano, dass gibt es einfach nicht!

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 14 Mal
France

Re: Mano, dass gibt es einfach nicht!

Beitrag von Cruiserline »

Sei doch ehrlich Jörg, Anke hat mit der Bratpfanne in der Hand, hinter Dir gestanden. :lol: :lol:
Wenn Achim ohne mich nach Frankreich fahren würde, das wäre echt schlimm. Ich glaube die Strafe für ihm wäre grausam. :lol: :lol:

Flora, hast Du den Film "Willkommen bei den Sch´its" schon gesehen? Ich habe ihn mittlerweile schon zweimal gesehen und mich köstlich amüsiert. Das ist ein Film, den man sich immer wieder anschauen kann. :)
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Flora »

Cruiserline hat geschrieben:
Flora, hast Du den Film "Willkommen bei den Sch´its" schon gesehen? Ich habe ihn mittlerweile schon zweimal gesehen und mich köstlich amüsiert. Das ist ein Film, den man sich immer wieder anschauen kann. :)

Den Film habe ich auch schon gesehen, möchte mir noch die DVD kaufen. Kennst Du "ein gutes Jahr", den Film liebe ich. :francelove

Mein Mann ist natürlich mittlerweile heimgekehrt. Nur um zu verkünden, direkt am nächsten Tag nach Wiesbaden zu fahren.

Wenn es geht, nimmt er mich auch mit. Ich unternehme in der Zeit alleine etwas. Was mich nur ärgert ist, dass er nach der ganzen Fahrerei keine Lust mehr hat, mit mir am Wochenende campen zu gehen. Klar, kann ich verstehen. Aber blöd ist es trotzdem.... (Wir haben ja jetzt ganz passables Wetter und ich sitze zu Hause)
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 14 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Hallo Flora
Habe es gerade erst gelesen. Nein den Film ein gutes Jahr habe ich nicht gesehen und kenne ich gar nicht. Ich habe mal darauf hin bei Google nachgesehen. Das beste an dem Film, sollen die Landschaftsaufnahmen von der Provence sein. Lohnt es sich diesen Film anzuschauen, weil dann müsste ich ihn mir besorgen.
Na bist Du mit Deinem Mann nun nach Wiesbaden gefahren und hast alleine einen Trip unternommen? :)
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Flora »

Hallo Beate,

ich würde das so nicht stehen lassen, dass der Film sich nur wegen den Landschaftsaufnahmen lohnt. Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte drin--- zum Land, den Leuten und natürlich einer Frau. Und ich finde die Hauptdarsteller toll: Russell Crowe und Marion Cotillard (die hat später Edith Piaff gespielt). Man muss natürlich romantische Filme mögen, sonst sollte man sich diesen besser nicht ansehen. Es ist kein Drama, kein Problemfilm. Etwas für die dunklen Regentage, die uns jetzt bevorstehen. Ich liebe diesen Film (habe ich schon Russell Crowe erwähnt?). :francelove

In Wiesbaden war ich auch nicht. Versuche gerade den Ehegatten für den Weihnachtsmarkt in Lille zu begeistern.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“