Kein Eintrag

Hierher könnt ihr Beiträge verschieben die über sind oder unbedingt wegen ihres Inhaltes geprüft werden müssen
Information zu diesem Bereich:

Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
knaus 05
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Euramobil Contura 692 HB

Kein Eintrag

Beitrag von knaus 05 »

Dieser Eintrag wurde vom Verfasser gelöscht.
Zuletzt geändert von knaus 05 am Fr 30. Okt 2009, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Europa
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Mehring an der Mosel

Beitrag von womonauten »

Hi knaus 05,

schön dass Du Dich wieder meldest. Ich kann Dein Ärger verstehen und persönlich glaube ich sogar, dass einiges von Deinen Erfahrungen an diesem Platz, die Du hier sehr "lebhaft" berichtest hast, vermutlich zutreffen.

Nur... es sind halt sehr persönliche Erfahrungen, die ich für mich erstmal "nur" zur Kenntnis nehme. Mehr als eine Sensibilisierung kann man eigentlich nicht erwarten, außer Andere Teilnehmer dieses Forums würden von ähnlichen Erfahrungen schreiben.

Welche Form der Solidarität erwartest Du den? Wie würdest Du in einer ähnlichen Situation reagieren, wenn jemand, denn Du nicht kennst bzw. kaum im Forum aktiv war eine solche Story beschreibt? Schriebe uns doch auch mal über Deine positiven Erlebnisse, SP Beteiber, die Du in guter Erinnerung behalten hast, oder Reiseberichte Deiner Womotouren in Um- und Ausland.

Gruß
David
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Kein Eintrag

Beitrag von Kerli »

...ohh......da "spielt" aber einer die berühmte "beleidigte Leberwurst"
:lol:

Sorry knaus 05, was hattest du mit deinen Zeilen überhaupt erwartet :?:
:roll:

Das wir alle urplötzlich mit in diese "Kerbe" schlagen,
ohne "Land und Leute" zu kennen :?:
:?
Europa
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von womonauten »

Tja..ja...wenn mein freundlicher Beitrag der Auslöser war...dann kann der Verlust nicht so groß sein... :|
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 694 Mal

Beitrag von Cruiser »

Solange man nicht auch die Version des Stellplatzbetreibers gehört hat, wird hier wohl kaum jemand Position für eine Seite beziehen.
knaus 05
Visitor
Visitor

Beitrag von knaus 05 »

Ich bin weder beleidigt oder sonst in irgendwelcher Weise negativ auf die Antwortschreiber eingestellt. Es hat doch wohl jeder das Recht seine Meinung zu äussern, und da ich meine Sicht der Dinge veröffentliche aktzeptiere ich auch selbstverständlich die Ansichten oder Meinungen der anderen Mitglieder hier.
Nur denke ich man sollte den Raum der Unwissenheit nicht mit Vorurteilen füllen.
MfG
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 506 Mal

Beitrag von Kerli »

knaus 05 hat geschrieben: ......aktzeptiere ich auch selbstverständlich die Ansichten oder Meinungen der anderen Mitglieder hier.
Moin knaus 05,
:P

und sonst, haste noch 'n tollen Stellplatz-Tipp oder 'n schönen Reisebericht für uns :?:
;)
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 694 Mal

Beitrag von Cruiser »

knaus 05 hat geschrieben:Ich bin weder beleidigt oder sonst in irgendwelcher Weise negativ auf die Antwortschreiber eingestellt. Es hat doch wohl jeder das Recht seine Meinung zu äussern, und da ich meine Sicht der Dinge veröffentliche aktzeptiere ich auch selbstverständlich die Ansichten oder Meinungen der anderen Mitglieder hier.
Nur denke ich man sollte den Raum der Unwissenheit nicht mit Vorurteilen füllen.
MfG
Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern mit Fairness . Was würdest Du davon halten, wenn der Gastwirt seine Ansicht der Dinge (welche mit großer Wahrscheinlichkeit anders aussieht) hier posten würde, und die User würden ihm uneingeschränkt glauben und sich auf seine Seite stellen, ohne deine Version zu hören?
knaus 05
Visitor
Visitor

Beitrag von knaus 05 »

Wir wissen doch alle das jeder seine eigene Sichtweise hat, schauen wir uns doch mal in der Politik um, dort ist es Normalität seine Sichtweise dem Wähler nahe zu bringen und danach.......ist das große heulen angesagt. Und wer kann denn hier beweisen das die person über die ich schrieb kein Forum hat um sich auszutauschen. Also alles Spekulation.
Zu dem Thema Fairness kann ich nur sagen das ich mich in keinster Weise unfair verhalten will, ich habe nur den Vorfall geschildert, natürlich habt Ihr alle recht wenn Ihr mich auffordert dieses Forum für Empfehlungen zu nutzen.
Ich hatte bisher eigentlich immer nur Mundpropaganda gemacht für SP die ich für angemessen halte, deshalb bitte ich um nachsehen.
So und nun noch eines, ich bin eine Frau, bin hier mal als Mann begrüßt worden, um nur mal kurz klarheit zu schaffen.
Ich hoffe jetzt kommt nicht der Kommentar eine Frau gehört an den Herd und der sollte am besten im Schla........stehen.
Nun wünsche ich Allen hier im Forum einen schönen Sonntagabend und weiterhin gute Fahrt bei der nächsten Tour.
MfG
Knaus 05
Germany
oldpitter
Participant
Participant
Wohnmobil: Concorde Charisma 840 L

Beitrag von oldpitter »

Nichts für Ungut, Frau Knaus 05 ;)
Ich gehe mal davon aus, dass der Text nicht von dir war, da er In 2 weiteren Foren 1:1 Kopiert war. (Das ist MEINE Vermutung)

Es wurde auch 2 mal Der Text in Bezug auf die Namen von den jeweiligen Forenbetreibern geändert und die Erklärung dazu gegeben - und von Schreiber/Schreiberin zur Kenntnis genommen!

Dass genau der gleiche Text dann auch hier wieder "gezeigt" wurde, hat bei mir den Eindruck einer gewissen "hatmäuligkeit" erweckt. Daher mein Beitrag gleich nach dem Text.

Ohne den "kompromitierenden Teil hätte (vermutlich) jeder die Sache zur Kenntnis genommen - und sich eigene Gedanken darüber gemacht.
Es geht also nicht um die negative Information, es geht darum, dass - inzwischen bekannte - "Spielregeln" nicht beachtet wurden, mit der Gefahr von Nachteilen für den Forenbetreiber. :(

Hier werden NIEMALS in ernsten Beitägen so "flache" Bemerkungen zu Frauen abgegeben, im Gegentei, wir sind froh, wenn die Frauenquote gehoben wird.

Hier ist auch keiner nachtragend und es währe schön, wenn du hier weiter - auch angenehmes berichtest. :P
Antworten

Zurück zu „Papierkorb“