Froli System für Heckbett

Alles für Elektrik, Gas, Wasser, Möbel etc.
Tomott
Danksagung erhalten: 0

Re: Froli System für Heckbett

Beitrag von Tomott »

rittersmann hat geschrieben:
Seit wir die Matratzen haben schlafen wir viel länger und brauchen einen Wecker
Da stimmt nur bedingt. Wer nachts lange singt, der schläft morgens auch länger. :lach1
Das kann natürlich auch sein. :lach1 :lach1 :lach1

Also vergiss das Ganze mit Matratzen, Froli usw. und melde Dich bei Günter unserem Forumschorleiter an. :lol:
Gogolo
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bimobil Allrad-Weltreisemobil

Beitrag von Gogolo »

64ersnoopy hat geschrieben:Wir haben uns, obwohl wir bereits seit Jahren eine viskoelastische Matratze haben, jetzt das Froli_Zona Mobil zugelegt. Den serienmäßigen Lattenrost haben wir in den Keller verband und eine Holzplatte als Grundlage für das Froli System eingebaut. Unseres Erachtens schläft es sich jetzt noch besser im Bett. Aber wieviel davon nur Einbildung ist, kann ich nicht sagen - ist aber auch egal solange wir einfach besser schlafen.
Genau so haben wir es im Gogolobil auch: Froli + Nanoform.

Ich glaube nicht, dass es Einbildung ist, denn auch Gogoline bestätigt mir, dass sie viel besser im Mobil schläft als zu Hause.
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 7 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Hallo
Ich danke Euch für die vielen Tips. Ich habe wirklich Rückenprobleme, wie habt Ihr das nur erahnt, gehe ich morgens immer so krumm über den Stellplatz? :lol: :lol:
Tja man wird ja nicht jünger und irgendwann ist der beste Körper hinüber. Wie heißt es so schön, wir sind zwar nicht mehr jung, aber dafür noch knackig. Es knackt hier und es knackt dort. :lol: :lol:

@Petra
Ich nehme gerne Dein Angebot an und werde nächste Woche mal bei Euch Probe liegen. Wenn es sich gut liegt, dann muss Werner bei Achim schlafen und ich bleibe bei Euch. :cool1 :lol: :lol:

@Tomott
Ne laß das mal mit dem singen, das artet dann ja in Körperverletzung aus. Wenn wir alle singen, grenzt das an seelische Grausamkeit. Ne ne, dann lieber doch eine neue Matratze. :lol: :lol:
don pedro

Beitrag von don pedro »

Beate,
als wir noch so ein Bett hatten (vor-vor-vorgestern), haben wir nachts immmer einen Durchhänger gehabt uns meist in der Mitte getroffen -wie peinlich.
Da haben wir zwei genau bemessene Latten unter den Lattenrost geschraubt sodass hier nichts mehr durchhing und gut war es.
Probieren kost nicht viel und wenn nix, wech damit ...

Gruß Don Pedro
Gogolo
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bimobil Allrad-Weltreisemobil

Beitrag von Gogolo »

Was war jetzt da peinlich? Der "Durchhänger" :D :oops: :D Oder das Treffen in der Mitte? :lol: :lol: :lol:
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

Gogolo hat geschrieben:Was war jetzt da peinlich? Der "Durchhänger" :D :oops: :D Oder das Treffen in der Mitte? :lol: :lol: :lol:
:lach1 :lach1 :lach1 :mrgreen:
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche

Beitrag von thomasd »

Adler hat geschrieben:
Gogolo hat geschrieben:Was war jetzt da peinlich? Der "Durchhänger" :D :oops: :D Oder das Treffen in der Mitte? :lol: :lol: :lol:
:lach1 :lach1 :lach1 :mrgreen:
"genau bemessene Latten"

Warum braucht man unter 250mm 7-Zonen Kaltschaummatratze Froli? :mrgreen:
don pedro

Beitrag von don pedro »

@Gogolo,
was willst du mit der Beantwortung der Frage machen?

Also es ging immer so ab:
erst der Durchhänger, dann das Treffen in der Mitte und dann das Kreuzweh weil ich die Latte nicht unter den Lattenrost bekam :oops: :lol:
Bevor es dann wehgetan hat, haben wir aufgehört!

Zufrieden?

Grüße vom
Don Pedro
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 7 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Nein was seit Ihr für kleine Racker. :lol: :lol:

Nachdem ich bei Petra und Werner Probeliegen gemacht habe ( am liebsten wäre ich liegen geblieben) und es als sehr angenehm entfunden habe, ist die Matratze bei Nanoform schon bestellt. In ca. 8 Tagen bekommen wir sie. Nochmals vielen Dank an Euch allen, für diese wertvollen Tips.
Ich denke das Achim schon aufpassen wird, das die Latte nicht unter das Lattenrost kommt, wenn man sich in der Mitte trifft. :lol: :lol: :lol:
Tomott

Beitrag von Tomott »

Hallo Beate,

na dann viel Vergnügen beim Matratzen-Test. ;)

[skype]Tomott63[/skype]
Antworten

Zurück zu „Aufbau“